Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem gefällt mir, wenn er hier Buden macht und welche vorbereitet.![]()
Der gefällt mir jetzt schon.
Hat er auch schon bei BbdF angesprochen.

Schnapper am GrabbeltischLaut kicker übernimmt der VfL Wolfsburg weiterhin einen Großteil des Gehalts von Maximilian Philipp während der Leihe. Zudem muss Werder keine Leihgebühr zahlen

Ich sach mal so, wenn er hier wieder so spielt wie bei Freiburg, dann ist er sicherlich eine Verstärkung.Schnapper am Grabbeltisch![]()
In Dortmund und selbst Wolfsburg zu "scheitern" ist ja keine Schande, ich denke er ist schon kein Schlechter und kann uns helfen, sicher nicht so eine Wundertüte wie Leo.Ich sach mal so, wenn er hier wieder so spielt wie bei Freiburg, dann ist er sicherlich eine Verstärkung.
Würde mich freuen, wenn OW ihm mal den Vorzug gegenüber Leo geben würde.
Offensichtlich wollten sie ihn zumindest vorübergehend loswerden. Sein Standing war wegen seiner Schwächen in der Defensivarbeit bei Kovac ohnehin nicht sehr hoch, daher auch nur die wenigen Einsätze. Sein Vertrag bei den Radkappen läuft zwar noch bis 2025, aber wenn er sich hier bewährt und Kovac ihn weiterhin nicht haben will, vielleicht können wir ihn dann für relativ kleines Geld verpflichten.Laut kicker übernimmt der VfL Wolfsburg weiterhin einen Großteil des Gehalts von Maximilian Philipp während der Leihe. Zudem muss Werder keine Leihgebühr zahlen
Mitchell Weiser und Bayer Leverkusen lassen grüßen.Offensichtlich wollten sie ihn zumindest vorübergehend loswerden. Sein Standing war wegen seiner Schwächen in der Defensivarbeit bei Kovac ohnehin nicht sehr hoch, daher auch nur die wenigen Einsätze. Sein Vertrag bei den Radkappen läuft zwar noch bis 2025, aber wenn er sich hier bewährt und Kovac ihn weiterhin nicht haben will, vielleicht können wir ihn dann für relativ kleines Geld verpflichten.
May beMitchell Weiser und Bayer Leverkusen lassen grüßen.

Sein Standing schien aber auch unter Kohfeldt nicht gerade hoch gewesen zu sein.Offensichtlich wollten sie ihn zumindest vorübergehend loswerden. Sein Standing war wegen seiner Schwächen in der Defensivarbeit bei Kovac ohnehin nicht sehr hoch, daher auch nur die wenigen Einsätze. Sein Vertrag bei den Radkappen läuft zwar noch bis 2025, aber wenn er sich hier bewährt und Kovac ihn weiterhin nicht haben will, vielleicht können wir ihn dann für relativ kleines Geld verpflichten.
Ist doch immer Geschmackssache, Kohfeldt, hm ja.Sein Standing schien aber auch unter Kohfeldt nicht gerade hoch gewesen zu sein.
Unter Glasner hingegen, war sein Standing offensichtlich etwas besser.
Du sagst es.Ist doch immer Geschmackssache, Kohfeldt, hm ja.
Kovac legt viel Wert auf Disziplin auch defensiv.
Glasner schätze ich so ein, dass er die Jungs gerne laufen lässt.
Wir schauen mal, was er hier zeigt, wenn man ihn lässt.

Wofür?Wenn ein Spieler mit Kovac nicht zurecht kommt, ist das schon mal ein Gütesiegel.
Woran das wohl liegen magSein Standing schien aber auch unter Kohfeldt nicht gerade hoch gewesen zu sein.
Unter Glasner hingegen, war sein Standing offensichtlich etwas besser.

Doch, er nimmt Rücksicht, indem er besonders zeigen möchte, dass er keine Rücksicht darauf nimmt.Wofür?
Ich find den gut, er hat klare Vorstellungen und nimmt keine Rücksicht auf Namen.
Offenbar hat er ein Problem mit großen Namen, so lange er damit Erfolg hat macht er Alles richtig.Doch, er nimmt Rücksicht, indem er besonders zeigen möchte, dass er keine Rücksicht darauf nimmt.