Ja natürlich, immer wieder gerneWichtig nochmal zu erwähnen, immer wieder sehr sympathisch.![]()
Genau so wie bei Rashica 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich, immer wieder gerneWichtig nochmal zu erwähnen, immer wieder sehr sympathisch.![]()
Genau so wie bei Rashica 
Nicht zu unterschätzen, dass der von der Payroll ist.Einmal das und angesichts seiner Leistungen in den letzten zwei Jahren war leider auch wohl nicht mehr zu erwarten. Der Deal ist für mich o.k., nicht mehr und nicht weniger.
Wichtig ist jetzt aber, das zumindest dieses Geld schnellstens GUT reinvestiert wird. Zumal wahrscheinlich noch Geld für Veljkovic oder Friedl reinkommt.
Interessiert das Gros hier vermutlich genauso sehr wie mich, wenn Einer hier die Transfersumme richtig tippt.Ja natürlich, immer wieder gerneGenau so wie bei Rashica
![]()
Wieviel steht denn jetzt zur Verfügung, nachdem Maxi von der Payroll istNicht zu unterschätzen, dass der von der Payroll ist.
Jetzt sollte aber langsam mal was an Neuzugängen her.

Weiß nicht, ich lag halt richtig..Hier wurde ja von anderen Summen geträumtInteressiert das Gros hier vermutlich genauso sehr wie mich, wenn Einer hier die Transfersumme richtig tippt.
Wieviel war Maxi eigentlich vor 2 Jahren noch wert?Dem Vernehmen nach war er hier einer der Topverdiener, bei wenig bis Keiner Gegenleistung.Wieviel steht denn jetzt zur Verfügung, nachdem Maxi von der Payroll ist
Vielleicht werden damit auch finanzielle Löcher des Vereins gestopft![]()
Ist ja gut jetzt, mich interessiert nicht, wer hier was tippt, was man für den bekommt.Weiß nicht, ich lag halt richtig..Hier wurde ja von anderen Summen geträumtWieviel war Maxi eigentlich vor 2 Jahren noch wert?
Ehrlich gesagt, gut das er weg ist. Bin halt mal gespannt, was jetzt, wenn überhaupt, wieder für Wundertüten geholt werdenDem Vernehmen nach war er hier einer der Topverdiener, bei wenig bis Keiner Gegenleistung.
Kann erstmal nicht schaden, ihn los zu sein.

Letzten Schätzungen zufolge sind wir jetzt bei ca. 34 Mio € Transfererlöse. Gehaltseinsparungen? Keine Ahnung, ließe sich auf Basis der im Internetz kursierenden Gehaltsliste wohl grob schätzen. Mit Coronabedingten reduzierten Bezügen tippe ich mall auf insgesamt um die -7 Mio €, allerdings gilt es, die Gehälter der Neuzugänge wieder draufzuschlagen.Wieviel steht denn jetzt zur Verfügung, nachdem Maxi von der Payroll ist
Vielleicht werden damit auch finanzielle Löcher des Vereins gestopft![]()
Stimmt, bist du denn, mit dem, was raus gekommen ist, zufrieden?Ist ja gut jetzt, mich interessiert nicht, der hier was tippt, was man für den bekommt.
Ich weiß auch nicht, wer hier von Anderen Summen geträumt hat, solche Spekulationen sind mir völlig egal.
Wichtig ist, was dabei rauskommt.
Was denkst du, wieviel von den Transfererlösen in die Mannschaft investiert wird? MMn eventuell die HälfteLetzten Schätzungen zufolge sind wir jetzt bei ca. 34 Mio € Transfererlöse. Gehaltseinsparungen? Keine Ahnung, ließe sich auf Basis der im Internetz kursierenden Gehaltsliste wohl grob schätzen. Mit Coronabedingten reduzierten Bezügen tippe ich mall auf insgesamt um die -7 Mio €, allerdings gilt es, die Gehälter der Neuzugänge wieder draufzuschlagen.

Wenn das nur auf den Trainer bezogen ist, was ändert sich da zu seiner Zeit hier?Er wird dort das Vertrauen von Streich bekommen, das er auch verdient.

5+2 bei den Fähigkeiten und der Restlaufzeit, hm..Laut Bild beträgt die Ablösesumme für Maxi Eggestein bei seinem bevorstehenden Wechsel nach Freiburg 5 Millionen Euro. Dazu können noch weitere 2 Millionen Euro in Boni/Nachzahlungen kommen.
Der 24-Jährige hat bei #Werder noch einen Vertrag bis Sommer 2023. #SCF
Freiburg könnte sich ja jetzt noch nen zweiten Maxi Eggestein leistenLaut Bild beträgt die Ablösesumme für Maxi Eggestein bei seinem bevorstehenden Wechsel nach Freiburg 5 Millionen Euro. Dazu können noch weitere 2 Millionen Euro in Boni/Nachzahlungen kommen.
...unter Marktwert und Freiburg über 10 Millionen für Santamaria...![]()

Ist okay, Unsummen hab ich bei seinen Leistungen nicht erwartet.Stimmt, bist du denn, mit dem, was raus gekommen ist, zufrieden?

Laut Bild beträgt die Ablösesumme für Maxi Eggestein bei seinem bevorstehenden Wechsel nach Freiburg 5 Millionen Euro. Dazu können noch weitere 2 Millionen Euro in Boni/Nachzahlungen kommen.