Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie viele Äras soll er noch prägen oder gestalten??? Er hat der Traurigsten Ära Werders seinen Stempel aufgedrückt!!!
Überschätzt(vor allem er selber!) , Überbewertet und Überbezahlt!!!
Werde sein Armgefuchtel, seine Sprints im Joggertempo und die gravierenden Fehler nie vergessen!!!
Bekommt als Abstiegsgeschenk ein gerahmtes Shirt "Absteiger 2020/21"...
Damit er es nie vergisst!!!

:tnx::tnx::tnx: Ein dreifaches Danke für diese wahren Worte. Was einige hier immer noch in ihm sehen, ich werde es nie verstehen...:facepalm:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schön und gut: Er war nicht mehr gut. aber wer soll denn überhaupt noch für Werder spielen? Die vorhandenen (Toprak, Füllkrug, Möhwald, Bittencourt u.u. sind doch mehr verletzt als einsatzfähigg.

Was soll man anerkennen? Wenn jemand sein Tafelsilber auf Verlangen versilbert und die "Kundschaft" praktisch auf ihn zukommt.
Wer feiert denn jemand ab, der seinen Hausstand im Leihhaus verscherbelt und seine Schulden bezahlt und ansonsten mittellos ist.
Ach ja, ein Danke dafür das er seine Schulden bezahlt, das war es dann aber auch schon.
Ich bedanke mich für nichts, für rein gar nichts. Wer so wissentlich den Verein runterwirtschaftet, hat keinen Dank verdient der
soll ohne großes Theater einfach gehen.

Seine Flanken sind 1 A, er schießt auch mal ein Tor,
(wir nennen ihn Leo Chancent..,)
mein Freund aus Kölle lacht immer, wenn ich den Namen erwähne,
er kämpft und haut sich rein
und da hat er ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal...
klar Leo ist super, man merkt, dass er fehlt, muss man schon sagen.

Super, dass der Rest unserer Trümmertruppe besser ist :top:

Halte ich für einen fantastischen Transfer - für ME und für Freiburg. Für uns ok, wahrscheinlich notwendig. Und dass es die letzten ca. zwei Jahre nicht mehr so gut funktioniert hat, wird nicht nur an ME gelegen haben. Freiburg ist eine exzellente Wahl, um wieder an alte Leistungen anzuknüpfen. Max Kruse hat diese Station auch gut getan. Deswegen wird Maxi in letzter Zeit wohl auch viel Zeit mit Ömer Toprak verbracht haben. Bisschen ausquetschen, wie das in Freiburg so ist. Ich wünsche ihm alles beste. Falls irgendwann in ferner Zukunft mal wieder ein Spieler aus Freiburg auf unserer Interessenliste steht, legt er hoffentlich ein gutes Wort für uns ein.
Bitte keine Freiburger auf unserer Einkaufsliste. Denke da an Makiadi, Cardoso, Todt, eigentlich auch Diagne :D
Die Schalker haben früher immer tolle Spieler aus Holland oder Belgien geholt. Außer Rashica, erinnere ich mich da nur an Avdic's, Akpala's &Co..
Jetzt soll ja der Torjäger aus Venlo kommen. Wir haben doch Füllkrug - der muss doch wieder über Training hinzubekommen sein. Oder?
Mir wären Duksch und Hofmann lieber - aber wenn unser Frank Baumann kurz vor knapp bei den Vereinen anfragt, was will man da erwarten :wall:

Seine Flanken sind 1 A, er schießt auch mal ein Tor,
(wir nennen ihn Leo Chancent..,)
mein Freund aus Kölle lacht immer, wenn ich den Namen erwähne,
er kämpft und haut sich rein
und da hat er ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal...
klar Leo ist super, man merkt, dass er fehlt, muss man schon sagen.
In Kölle lachen se heute inmer noch, das Werder denen Osako und Bittencourt abgenommen hat :) Und jetzt noch Anfang..

Problem von MEgge in den letzten zwei Jahren war, dass er alleine auf der 6 leider gar nicht funktioniert hat.
Er ist zu wenig aggressiv im Zweikampf, was hab ich mich aufgeregt, wenn er immer wieder neben oder hinter den Gegenspielern hergelaufen ist, ohne ihnen den Ball abzunehmen.
Mit jemandem, der ihm defensiv den Rücken frei hält, kann der Junge was, von daher kann ich mir vorstellen, dass es in Freiburg funktionieren kann.
Wünsche ihm alles Gute, auf dass es wieder besser wird.

Bitte keine Freiburger auf unserer Einkaufsliste. Denke da an Makiadi, Cardoso, Todt, eigentlich auch Diagne :D
Die Schalker haben früher immer tolle Spieler aus Holland oder Belgien geholt. Außer Rashica, erinnere ich mich da nur an Avdic's, Akpala's &Co..
Jetzt soll ja der Torjäger aus Venlo kommen. Wir haben doch Füllkrug - der muss doch wieder über Training hinzubekommen sein. Oder?
Mir wären Duksch und Hofmann lieber - aber wenn unser Frank Baumann kurz vor knapp bei den Vereinen anfragt, was will man da erwarten :wall:
Clemens Fritz war doch mal Stürmer. Und würde nicht mal Ablöse oder zusätzliches Gehalt kosten. ;)

ich bin froh das dieses kapitel nun bei uns zuende ist. Kann mir aber gut vorstellen das er unter Streich wieder besser wird.

Nichtsdestotrotz müssen jetzt neuzugänge her

Viel Glück Maxi

Clemens Fritz war doch mal Stürmer. Und würde nicht mal Ablöse oder zusätzliches Gehalt kosten. ;)
Wie ich gerade aus sicherer Quelle höre, spielen wir am Wochenende mit Clemens Fritz rechts, Thomas Schaaf auf links, K.H.Kamp im Mittelfeld und Marco Bode im Sturm.
Als Spielertrainer steht Markus Anfang bereit :crazy:
P.S. Frank Baumann hat sich bis dahin als Manager zu Tennis Borussia Berlin transferiert. Aus Versehen :D

Und ich dachte schon, dass es keine guten Nachrichten mehr gibt. Einer der Hauptverantwortlichen...ist ENDLICH weg.
Einer der Hauptverantwortlichen? Hauptverantwortlich sind die, welche es nicht geschafft haben, einen guten 6er zu verpflichten und auch Kohfeldt, der ihn dort immer wieder eingesetzt hat. Im Übrigen war auch Kohfeldt mitschuldig am Abstieg als er bei elf Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge seine Taktik plötzlich geändert hat.

Einer der Hauptverantwortlichen? Hauptverantwortlich sind die, welche es nicht geschafft haben, einen guten 6er zu verpflichten und auch Kohfeldt, der ihn dort immer wieder eingesetzt hat. Im Übrigen war auch Kohfeldt mitschuldig am Abstieg als er bei elf Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge seine Taktik plötzlich geändert hat.

Ich denke, er meinte wohl "einer der Hauptverantwortlichen bei den Spielern". Und der Meinung bin ich auch, zumal Eggestein auch noch der Spitzenverdiener war. Die eigentlichen Hauptverantwortlichen des Niedergangs waren -auch in der Reihenfolge- Bode, Baumann und Kohfeldt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back