Es soll einen User geben der ihm jetzt schon im Verein "große Fußabdrücke" nachsagt und der hat Ahnung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er musste ständig Lücken (nicht den Lücke) zulaufen und ihm fehlte der richtige Mann vor, neben und hinter sich.....Wat willste eigentlich , den Jungen in Watte einpacken ?
Nee , der soll sich mal hinterfragen warum er solch desolate Leistungen anbietet .
Er war ja FloKo´s Liebling , hatte also Narrenfreiheit , wurde ja immer gelobt für seine Laufleistung von regelmäßig über 12km ,
nur davon waren 8 km umsonst gelaufen , taktisches Denken fand nicht statt , mit den Armen rudern und ständig die Kollegen
Anweisungen geben , aber selbst nicht voran gehen , ich erwarte von einen Spieler der Verantwortung übernehmen will und soll
ein anders auftreten .
Er musste ständig Lücken (nicht den Lücke) zulaufen und ihm fehlte der richtige Mann vor, neben und hinter sich.....
Und er ist auch erst 24.

Ich würde ihn gern auch für den Neuaufbau sehen, Maxi ist aber leider einer der mit Sicherheit sich nicht die 2. Liga antun muss - außerdem wurde hier genügend im Forum von den "tollen Fans" nur niedergemacht....

Er musste ständig Lücken (nicht den Lücke) zulaufen und ihm fehlte der richtige Mann vor, neben und hinter sich.....
Und er ist auch erst 24.
Sehr viel mehr als Bielefeld wird nicht drin sein. Er bleibt
Dazu Dursun oder N.Petersen einen 6er......! Wird wohl nicht klappen
Was würde ich mich mit diesen Kader aufs Nordderby freuen
Wenn sie ihn nur als Ergänzungsspieler holen, wäre die Schwächung minimal.warum sollte sich bielefeld schwächen?
Wenn das in den falschen Hals kommt.Maxi war nur gut als es Kruse gab. Kruse hat so vielen den Rücken frei gehalten.

Alles Kandidaten die Geld bringen… egge, Sargent und füllkrug sofort wegIch würde ihn gerne bei Werder weiter sehen, zusammen mit seinen Bruder sowie Schmid, Agu, Füllkrug, Dinkci, Möhwald, Friedl, Gross Velkovic und SargentDazu Dursun oder N.Petersen einen 6er......! Wird wohl nicht klappen
Was würde ich mich mit diesen Kader aufs Nordderby freuen
![]()
Auch alle wegAlles Kandidaten die Geld bringen… egge, Sargent und füllkrug sofort weg

Was anderes wird Werder nicht übrig bleiben..... Und da ja die Zahlen offen liegen, wird jeder gescheite Manager (also kein Baumann) die Hände in den Schoß legen und warten....Alles Kandidaten die Geld bringen… egge, Sargent und füllkrug sofort weg
Für die 1.Liga ... es werden wohl nochmal 40 Mio. eingespart werden müssen... Meiste wird über Gehalt gehen.Vielleicht bringen diese beiden Spieler zusammen annähernd diese 9,4 Mio Euro Ablöse rein, die als Auflagen im Raum stehen

Dann muß aber Egge 1 eine sehr gute Euro spielen, damit wir ihn teuer nach England verkaufen können....
Ups! Nicht nominiert....
Dann wird das nix![]()