Schatten seiner selbst. Der steckt ganz tief im Leistungsloch. Mein lieber Herr Gesangs Verein.
Passt zumindest heute aber auch auf nahezu jeden Mitspieler!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schatten seiner selbst. Der steckt ganz tief im Leistungsloch. Mein lieber Herr Gesangs Verein.
sogar einen Wadenkrampf gehabt...Hat heute auch mitgespielt.
Puuh, es tut mir weh ihn aktuell auf dem Platz spielen zu sehn, rein die Mimik, denke immer gleich schläft er komplett ein, mir fehlt da komplett der Spirit den er schon mal hatte dieses eklige Nachsetzen und den Körper rein stellen und giftig sein, wirkt eher komplett überspielt, mal Rotation auch für ihn und vielleicht mal von der Bank, könnte ihm vielleicht doch mal gut tun.
sogar einen Wadenkrampf gehabt

beim BVB hätte er kämpfen müssen und keinen Stammplatz.... zudem sind da Spieler an denen er sich aufrichten kann!!!Wäre er damals nach Dortmund gegangen, man hätte nie wieder was von Maxi gehört![]()
Was Ist überhaupt seine Position? Dauerläufer von der 6er Position übers Mittelfeld und das von rechts nach links und von hinten nach vornebeim BVB hätte er kämpfen müssen und keinen Stammplatz.... zudem sind da Spieler an denen er sich aufrichten kann!!!
die haben wir seit Kruse weg ist, nicht mehr!! Soll er sich an Osako oder Groß aufrichten?
Er hatte gestern nach 60(?)Minuten schon einen Wadenkrampf.... normal ist das auch nicht
Wäre alles Super, wenn es Erfolgsversprechend ware
Ist aber leider nicht so
sag ich ja.... in "dieser Verfassung" gehört er nicht in die Startelf...Was Ist überhaupt seine Position? Dauerläufer von der 6er Position übers Mittelfeld und das von rechts nach links und von hinten nach vorneWäre alles Super, wenn es Erfolgsversprechend ware
Ist aber leider nicht so
![]()
und das schon seit 2 Jahren...der vermisst seinen Bruder...bestimmtsag ich ja.... in "dieser Verfassung" gehört er nicht in die Startelf...
Ich auch..... Hätte mehr als eine Alternative sein könnenund das schon seit 2 Jahren...der vermisst seinen Bruder...bestimmt
Ich auch..... Hätte mehr als eine Alternative sein können
Ja, Jojo wäre mit unserem destruktiven Spielsystem sicher gut klargekommen.Ich auch..... Hätte mehr als eine Alternative sein können
sein Bruder sollte erstmal ein Mann werden.... Mr. Invisible war Schlechtester Werder Spieler gestern .....Greenhorn JE soll mal schön auf der Össi Weide grasen und als Mann wieder kommen.
peak konstruktive Kritiksein Bruder sollte erstmal ein Mann werden.... Mr. Invisible war Schlechtester Werder Spieler gestern .....
genauso konstruktiv wie seinen Bruder als Greenhorn zu bezeichnenpeak konstruktive Kritik
Einfach Mal probieren ihn zu ersetzenAlso weiss gar nicht ob er es besser kann. War gestern ein Auftritt des Grauens. Vielleicht auch mal aus den Kader nehmen... So jedenfalls keine Hilfe, zumal ich von ihm mehr erwarte als bspw. Agu, Schmid, Sargent etc.

Würde der beste Trainer ever niemals machen...leider...Also weiss gar nicht ob er es besser kann. War gestern ein Auftritt des Grauens. Vielleicht auch mal aus den Kader nehmen... So jedenfalls keine Hilfe, zumal ich von ihm mehr erwarte als bspw. Agu, Schmid, Sargent etc.