Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sogar die Jungs von Paderborn bekommen mehr Angebote… unsere Neuzugänge heißen toprak und Möhwald… holt wenigstens einen neuen Torwarttrainer…

Eggestein war nicht nur heute einer der schlechtesten in der Mannschaft, ich denke dass er seit einem Jahr nichts mehr in der Bundesliga zu suchen hat. Mir ist es unerklärlich, wie man in so kurzer Zeit alles wegschmeißt, was ihn mal ausgezeichnet hat. Kaum zu glauben, dass er fast Nationalspieler geworden wäre...

Eggestein war nicht nur heute einer der schlechtesten in der Mannschaft, ich denke dass er seit einem Jahr nichts mehr in der Bundesliga zu suchen hat. Mir ist es unerklärlich, wie man in so kurzer Zeit alles wegschmeißt, was ihn mal ausgezeichnet hat. Kaum zu glauben, dass er fast Nationalspieler geworden wäre...

Du erinnerst dich doch noch an den Satz von Baumi vor der Saison " Kein Spieler ist unverkäuflich ".
Und darin liegt das Problem , denn kein Verein will einen unser Spieler haben , von denen haben sie in ihrer 2. Mannschaft
schon genug .

Eggestein auf der 6 ...denke dieses Experiment sollte sofort beendet werden...
Neben Osako heute für mich schlechtester Spieler im Team.
Fehlpässe, keine Bindung und ständig zu spät...

Tja, wenn man aber bedenkt, was FK dazu am Freitag sagte, dann wird das wohl unsere Dauerlösung auf der 6 (wenn kein neuer mehr kommt). M. Eggestein, Moisander und vor allem Osako, was FK an denen gefressen hat werde ich wohl nie erfahren.

Back