Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist mit seiner Entwicklung sicherlich noch nicht am Ende. Dieses Saison wars halt ein Rückschritt - zusammen mit Klaassen hatten beide mit den fehlenden Schnittstellen zur Abwehr und zur Offensive im Mittelfeld zu kämpfen. Falls das Mittelfeld wieder funktionieren würde, kann ich mir ihn schon als wichtigen Baustein vorstellen.

Hat noch lt Transfermarkt einen Wert von 13Mio Euro.... Er sollte verkauft werden. Hoffe er findet einen Verein der eine anständige Ablöse zahlt.
Ob er mit in die zweite Liga gehen wird kann ich mir nicht vorstellen

Bei aller Kritik, die Maxi diese Saison zu recht abbekommt, würde ich ihn (auch seinen Bruder) versuchen zu halten. Ich denke mit dem richtigen Trainer kann er wieder in die Spur kommen und sich sogar noch weiter entwickeln. Das Grundgerüst bei ihm ist doch vorhanden.

Da er das Fussball spielen nicht verlernt haben wird, kann er bei einem guten Trainer beim richtigen Verein wieder aufblühen. Stand vor dieser Saison im Kader der Nationalmannschaft und hat die U Mannschaften auch durchlaufen.
Also Bremer Verhältnisse wird er nicht mehr vorfinden. Aber bei Leistung kann er schon wieder ein sehr guter Spieler werden.
Denke schon dass Angebote eingehen werden, wenn der Abstieg feststehen wird

Bei aller Kritik, die Maxi diese Saison zu recht abbekommt, würde ich ihn (auch seinen Bruder) versuchen zu halten. Ich denke mit dem richtigen Trainer kann er wieder in die Spur kommen und sich sogar noch weiter entwickeln. Das Grundgerüst bei ihm ist doch vorhanden.

Er sollte erst mal auf den Stand wieder kommen , den er schon mal hatte , lief ja alles rückwärts bei ihn .
Tempo , ZweikampfWILLEN wären mal ein Anfang .
Bei einen neuen Trainer wird er sich gewaltig umschauen müssen , da gibt´s keine Stammplatzgarantie
und keine Pudereinheiten .

Er sollte erst mal auf den Stand wieder kommen , den er schon mal hatte , lief ja alles rückwärts bei ihn .
Tempo , ZweikampfWILLEN wären mal ein Anfang .
Bei einen neuen Trainer wird er sich gewaltig umschauen müssen , da gibt´s keine Stammplatzgarantie
und keine Pudereinheiten .

Und ich denke genau DAS würde ihm gut tun. Er braucht jemanden, der ihn mit der richtigen Ansprache treibt.

Back