Das mag alles sein, werde ich nicht abstreiten, aber besser ihn oder Groß auf die 6er, als Sahin, Sahin ist noch langsamer, es geht nur darum endlich die 6er besser mit dem vorhandenen Kader zu bekleiden, ich denke, da wird zuwenig Augenmerk drauf gesetzt!Eggestein fehlt was entscheidendes für die 6 - Dynamik und Schnelligkeit. Bezeichnend wie Laimer ihn (und Klaassen) mit Ball am Fuß problemlos überlaufen hat. Er kommt ja noch nichtmals hin um den Gegner mit unfairen Mitteln zu stoppen.
Antritt wie eine Dampflok. Gut wenn es darum geht stumpf und mit einschläfernder Geschwindigkeit Lücken zuzulaufen, geht's beim Gegner schnell ist er aus dem Spiel genommen.
Selke passt vorne drin im Sturm, die Abwehr ist OK, aber das Mittelfeld war nur Effektiv, wenn Bargi gespielt hat und als Staubsauger und Antreiber Aktiv war, darum muß dort eine Veränderung aus dem vorhandenen Kader her, sonst gibt es keine Veränderung mehr!
Die Alternativen für die 6er sind Maxi, Groß und vielleicht Veljkovic aktuell, hauptsache die 6er wird solange stärker besetzt als bisher ohne Bargfrede!
Ich glaube das ist jetzt ganz entscheidend!