Bin gespanntMaxi wird heute gegen Frankfurt ein richtig gutes Spiel machen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespanntMaxi wird heute gegen Frankfurt ein richtig gutes Spiel machen.

Wäre auch mal ZeitMaxi wird heute gegen Frankfurt ein richtig gutes Spiel machen.
Naja, stagniert zwar ist aber einer auf den Ich nicht verzichten möchte!Wäre auch mal Zeit
Ne. Ich auch nicht. Aber n bisschen Gas dürfte er schon geben. Dass er mehr kann hat er uns ja schon gezeigt.Naja, stagniert zwar ist aber einer auf den Ich nicht verzichten möchte!

Sorry, aber momentan hat Maxi anhand seiner bisher erbrachten Leistungen auch keine Einladung zur Nationalmannschaft verdient , es geht hoffentlich nach Leistung und da nimmtMaxi sich nach einem lukrativen Vertrag enorm zurück , obwohl seine Ankündigung vorweg zu gehen und Verantwortung zu übernehmen ein Teil seiner Entwicklung sein sollten ...bisher ist Maxi für.mich die Enttäuschung der bisherigen Spielzeit.Maxi wird, solange er bei Werder spielt, keine Berücksichtigung unter dem Bundestrainer bekommen, solange dieser Löw heißt. Tut mir leid für ihn, denn er hätte es längst verdient.
Löw hat seine Lieblingsvereine, aus denen er Spieler rekrutiert und Werder gehört nun mal nicht dazu!
Maxi war doch schon mal nominiert. Momentan rechtfertigen seine Leistungen eine Nominierung einfach nicht.Maxi wird, solange er bei Werder spielt, keine Berücksichtigung unter dem Bundestrainer bekommen, solange dieser Löw heißt. Tut mir leid für ihn, denn er hätte es längst verdient.
Löw hat seine Lieblingsvereine, aus denen er Spieler rekrutiert und Werder gehört nun mal nicht dazu!
Maxi wird, solange er bei Werder spielt, keine Berücksichtigung unter dem Bundestrainer bekommen, solange dieser Löw heißt. Tut mir leid für ihn, denn er hätte es längst verdient.
Wenn Maxi zurück kommt und seine damalige Stärke zur Normalität werden lässt, kommt Jogi auch nicht mehr an ihm vorbei.
Dein Wort in Gottes Ohr, ich glaube bei diesem Bundestrainer nicht mehr daran!
Spielen kann er überall, aber wie gut?Ist es denn nur die Position?
Ich hab mal gehört, dass ein guter Fussballer überall spielen kann.
*3 Euro ins Phrasenschwein*
Löws Worte, er würde nur nach Leistung beurteilen konterkariert er mit dem Persilschein für Gnabry.Ich trau dem Hundsfott nicht von 12 bis Mittag.