B
Benni4all
Guest
Ibuprofen steht nicht auf der Dopingliste, kann aber bei längerer Einnahme zu Darmblutung und Nierenversagen führen.
Den Sch............ sollte man aus dem Körper lassen , wenn´s geht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ibuprofen steht nicht auf der Dopingliste, kann aber bei längerer Einnahme zu Darmblutung und Nierenversagen führen.
MultitoxDen Sch............ sollte man aus dem Körper lassen , wenn´s geht .
Prima , dann steigen ja die Chancen , dass alle ankommen .
Klar, ankommen werden sie schon alle. Aber bei unserem "Glück" hat sich irgendwer auf der Zugtoilette einen Norovirus geholt und steckt über Nacht noch 5 Mann an...

Und dann bist Du schuld dran, weil Du es beschwoert hast![]()
Wer weiß.... Vielleicht war ich ja im Zug. Und vielleicht habe ich den Norovirus mitgebracht und verbreitet.... Aber vielleicht bin ich auch Manuel Neuer^^

Ich kenne die Zusammensetzung von Ibuprofen nicht, könnten aber Teile auf der Dopingliste stehen. Was der Otto-Normalverbraucher verwendet, muss für Profis nicht unbedingt erlaubt/gut sein.

Stimmt auch...hast du Recht. Es geht mir aber ( Sorry) so was von auf den Sack. Völlig enttäuscht. Sicher kann an Krankheit oder Verletzungen keiner etwas dafür.
Was habe ich mich, besonders auf diese neue Saison mit den Neuverpflichtungen gefreut. Euro L. usw. und jetzt ??? Die beiden ersten Spiele vergeigt. Das 3. gegen 10 Augsburger mal gerade so eben gewonnen...
Ist die nicht mehr oder nur eingeschränkt möglich, spielst du besser keinen Fußball.
Ich denke nicht, das FK seine Trainingsmethoden gegenüber der Vorsaison so dramatisch verändert hat, das jetzt Verletzungen diesbezüglich auftauchen. Ich buche das ab unter Pech haben.
Naja, wir haben diesen neuen Speedcourt. Und seitdem haben wir so viele Verletzte. Wer weiss ob man das Training dort richtig steuert.
Hmmm....??? Wo unten rechts??? Unterhaltungen???Moin,
...guck mal bitte unten rechts in die Unterhaltungen!![]()
Herzinfarkt ebenso.Ibuprofen steht nicht auf der Dopingliste, kann aber bei längerer Einnahme zu Darmblutung und Nierenversagen führen.
...das war doch mein Reden!Naja, wir haben diesen neuen Speedcourt. Und seitdem haben wir so viele Verletzte. Wer weiss ob man das Training dort richtig steuert.

Ist er nicht...Lieber ter Stegen - ist der deutlich bessere Torwart![]()
Ja, könnte Er..warum auch in Watte packenWas soll er auch sonst sagen? Dass Eggestein seit nem halben Jahr nen Scheiß zusammenspielt?
Das er es besser kann wissen wir, doch ich bin der Meinung, das Maxi sich z.Z. voll in den Dienst der Mannschaft stellt..ansonsten könnte er sich offensiv mehr einbringen 
Maxi wird heute gegen Frankfurt ein richtig gutes Spiel machen.Ja, könnte Er..warum auch in Watte packenDas er es besser kann wissen wir, doch ich bin der Meinung, das Maxi sich z.Z. voll in den Dienst der Mannschaft stellt..ansonsten könnte er sich offensiv mehr einbringen
![]()