B
Benni4all
Guest
Gab es das eigentlich schon mal, dass Spieler rausgeschmissen wurden? Eigentlich werden die doch einfach nicht mehr eingeladen oder?
MOIN , meine Beste
Meines wissens hat man als letztes den Effe rausgeschmissen. Es ist richtig " Ich werde berufen für mein Land zu spielen" Und ein Anrecht daraus zu leiten , wie es so mancher Spieler getan hat und tut , ist nur Blödsinn .
Das der Bundesjogi nur drei NEUE eingeladen hat ,ist aus meiner Sicht , halbherzig . Da sollte er sich mal ein Beispiel an den spanischen Trainer nehmen , der holt gleich 8 NEUE .
Das die Bayernspieler außen vor sind ist einfach nur logisch , denn Alter , Leistung , Zukunftsplanung ist für die Nationalmannschaft anders getacktet .
Als Nationaltrainer plan ich halt in Dekaden , und wenn ich die WM 2022 als erstes Ziel seh , dann war das nur logisch für die Bayern , meiner Meinung nach hat das auch für Kroos und Neuer zu gelten , hierfür hab ich junge Talente ( MAXI ) in der Hinterhalt .
Deshalb wünsch ich Maxi , dass er einen guten Start erwischt und nicht zur Eintagsfliege wird .