Mit Maxi verlängern, mit einer Austiegsklausel von 50Mio wo Maxi 10Miö abbekommt wenn es zu Stande kommt. Der ist auf den Sprung zur Nationalmannschaft und dann für viele Europäische Vereine diese Summe mindestens Wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist dann wohl fix, dass er nach Dortmund geht, nur die Details sind noch zu klären.
Zweifelst du an einem Wechsel zum BVB?Habe ich was verpasst?
Zweifelst du an einem Wechsel zum BVB?
Dazu pfeifen mir persönlich ein paar zuviele Spatzen.
Ist sicherlich auch Spekulation dabei,na klar.Es pfeift genau EIN Spatz. Herrje...
Ist sicherlich auch Spekulation dabei,na klar.
Megge kann ja nicht mal wissen welcher Trainer da nächste Saison in Dortmund tätig wäre, denn geht das so weiter, ist Favre in zwei Wochen Geschichte. Beste Voraussetzungen für einen jungen Spieler um über seine Zukunft zu verhandeln^^„Ich weiß von nichts. Für mich gibt es bisher keinen neuen Stand“
Hier schießt Du selber über das Ziel hinaus. In zwei Wochen ist Favre doch nicht entlassen, nur weil die die Meisterschaft hergeschenkt haben. Kommende Saison glaube ich das auch, aber jetzt viel zu früh.Megge kann ja nicht mal wissen welcher Trainer da nächste Saison in Dortmund tätig wäre, denn geht das so weiter, ist Favre in zwei Wochen Geschichte. Beste Voraussetzungen für einen jungen Spieler um über seine Zukunft zu verhandeln^^
n zwei Wochen ist Favre doch nicht entlassen, nur weil die die Meisterschaft hergeschenkt haben.

Wofür braucht der BVB Maximilian Eggerstein ? Auf der Position haben sie eigentlich genug Spieler.
Es gab ja damals auch das "Gerücht" das Gnabry hier nur geparkt ist für Bayern,das wurde auch zu seiner Zeit hier, nie wirklich bestätigt oder hab ich das falsch in Erinnerung?
.
Das ist korrekt. Baumann wird ganz bestimmt zu diesem Zeitpunkt der Saison nichts über mögliche Wechsel verlauten lassen und die Gnabry- Geschichte haben damals auch die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Das heißt natürlich jetzt konkret gar nichts, dennoch glaube auch ich, dass wir Maxi nächste Saison im Maya- Kostüm bestaunen dürfen, zumindest nicht mehr bei Werder.Naja....Es wurde sogar vehement bestritten, dass Bayern bei dem Transfer in irgendeier Form beteiligt ist.
Von daher gebe ich überhaupt nichts auf die Aussagen von Frank Baumann. Wir alle kennen das Geschäft doch gut genug..
Um ihn für das Doppelte gleich weiter zu verkaufen. Sollte funktionieren.
Hier schießt Du selber über das Ziel hinaus. In zwei Wochen ist Favre doch nicht entlassen, nur weil die die Meisterschaft hergeschenkt haben. Kommende Saison glaube ich das auch, aber jetzt viel zu früh.

Es sollte sich doch allgemein herumgesprochen haben, das die Nachrichten aus einem Topf gespeist werden. Die Ruhr-Nachrichten sind dem Redaktionsnetz Westfalen zugeordnet, das wiederum hängt mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) zusammen.Es ist ausschließlich Spekulation. Und die gesamte Presselandschaft schreibt von diesen Ruhrnachrichten ab die weder von Werder, noch Dortmund noch Spielerseite kommentiert wurde. Mag ja sein, daß Eggestein wechselt. Aber das irgendwas "fix" wäre, wie du es sagst, basierend auf heißer Luft aus dem Ruhrpott, das geht ein wenig weit und ist nicht mehr wirklich Spekulatius sondern eine FestlegungMegge kann ja nicht mal wissen welcher Trainer da nächste Saison in Dortmund tätig wäre, denn geht das so weiter, ist Favre in zwei Wochen Geschichte. Beste Voraussetzungen für einen jungen Spieler um über seine Zukunft zu verhandeln^^
edit: Ich korrigiere, Baumann wurde doch danach gefragt:
Alles richtig, was hier geschrieben wird. Ob nun die News Fake News sind oder nicht, kann kein Mensch außer den Beteiligten sagen. Fakt ist aber, dass ME bislang einer VVL nicht zugestimmt hat. Das öffnet Spekulationen Tür und Tor. BVB scheint ihn zu wollen. Mehr gibt die Infobörse nicht her.
Die reine Erfahung lehrt aber, dass so lange Verhandlungen über eine VVL oftmals im Abschied der betreffenden Person enden, weil der eine Verhandlungspartner sämtliche Optionen bis kurz vor Schluss ausloten will.
Genau hier sehe ich das Problem. Baumann sollte ein Deadline haben. Das blödeste wäre, dass ME in einem Jahr geht und uns dann ablösefrei zuwinkt. Hier muss man Härte zeigen, weil sonst einem die Berater + ihren Klienten total auf der Nase herumtanzen. Werder braucht die Ablösemillionen.
Ich habe ja auch nicht von einer Entlassung gesprochen![]()
Favre wollte bestimmt schon 8-mal türmen, aber Watzke hat ihn immer wieder zurück geholt