Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ME spielt sehr kraftraubend. Hohe Laufleistung fast immer. Daher würde ich ihm den Wechsel zu einem Top-Club mit CL nur bedingt empfehlen, denn alle 3 Tage 12 +X km zu laufen, hält er auf die Dauer nicht durch. Vielleicht bleibt er ja doch in Bremen? Mich würde es freuen.

ME spielt sehr kraftraubend. Hohe Laufleistung fast immer. Daher würde ich ihm den Wechsel zu einem Top-Club mit CL nur bedingt empfehlen, denn alle 3 Tage 12 +X km zu laufen, hält er auf die Dauer nicht durch.
Kommt darauf an, wohin er wechseln würde. Ein Wechsel zu einem CL-Club in der Bundesliga wäre für ihn mMn auch schädlich, wogenen im Vergleich dazu ihm ein Wechsel in die Premier League entgegenkommen würde. In der PL wird zwar ein athletischerer Fußball gespielt als hierzulande und auch der Terminkalender ist wesentlich voller, aber dafür wird dort auch wesentlich mehr rotiert.

Vielleicht bleibt er ja doch in Bremen? Mich würde es freuen.
:tnx:

Das Einzige was Maxi meiner Meinung nach fehlt ist die Spritzigkeit auf den ersten 2 metern , hat sich stetig verbessert , und wäre für die Zukunft ein ernstzunehmender Kandidat für die N11!

Ihm fehlt einfach auch noch Zweikampfstärke ? Oder kommt die automatisch mit dem besseren Antritt ?
ME ist ein guter Spieler, Mr. Löw sollte ihm eine Chance geben. . .

Klar war der überragende Spieler auf dem Platz heute Max Kruse, der an jeder torgefährlichen Aktion beteiligt war. Aber die Chancen muss man erst einmal so nutzen. Maxi hat echt einen überragenden Abschluss, hat es zweimal wahnsinnig gut gemacht.

Klar war der überragende Spieler auf dem Platz heute Max Kruse, der an jeder torgefährlichen Aktion beteiligt war. Aber die Chancen muss man erst einmal so nutzen. Maxi hat echt einen überragenden Abschluss, hat es zweimal wahnsinnig gut gemacht.
Er ist mit seinen Torschüssen außerhalb des Strafraumes sau-gefährlich - wichtig gegen Gegner, die sich hinten einkesseln.

wird kaum zu halten sein, wenn er so weitermacht.

seine Schusstechnik ist absolute Klasse :top:
Glaube wenn wir nächstes Jahr europäisch spielen wird er bleiben , der Junge ist komplett auf dem Boden geblieben und weiß das er bei Werder unangefochtener Stammspieler ist .
Wäre für seine weitere Entwicklung auch der richtige Schritt , weiter bei uns zu bleiben.
Aber man weiss ja nie ...

Um nicht völlig verschleißt zu werden mit den entsprechenden Abnutzugserscheinungen, muss er und kann er nur in Bremen bleiben.
Die Mannschaft mit den Leadern, der Caoch und die Chefetage und natürlich
WIR !!! stehen hinter ihm. DAS SOLLTE ER WISSEN.:wdance:

Grüße

Back