Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bester Mann auf dem Platz. :tnx:
Würde unser Captain auch nur halb so viel ackern wie Maxi, wären wir vorne um einiges gefährlicher...

Würde unser Captain auch nur halb so viel ackern wie Maxi, wären wir vorne um einiges gefährlicher...

Ich hätte ihn nach 70 Minuten gegen Pizarro getauscht. Insgesamt etwas merkwürdige Entscheidungen von unserem Trainer heute. Aber ok, auch das gehört dazu. Machen wir uns da nichts vor und bei aller Euphorie: Auch Kohfeldt ist noch recht neu im Geschäft und muss lernen.

Richtig starke erste Hälfte. In der zweiten war es dann zwar etwas weniger, aber auch da verkörperte er noch die meiste Torgefahr von allen Bremern. Hoffentlich verlängert er bald, denn am liebsten würde ich ihn noch viele, viele Jahre in Bremen spielen sehen. :knutsch:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig starke erste Hälfte. In der zweiten war es dann zwar etwas weniger, aber auch da verkörperte er noch die meiste Torgefahr von allen Bremern. Hoffentlich verlängert er bald, denn am liebsten würde ich ihn noch viele, viele Jahre in Bremen spielen sehen. :knutsch:

Tja , mehr Unterstützung , dann hätte MAXI , ein anderer wäre dafür heute nicht in frage gekommen uns den Sieg gebracht . Schade sein Kopfball fehlte mehr Druck . Es macht Spass ihn spielen und ARBEITEN zu sehen , ein Vorbild für ALLE im Team .

Back