Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er war hier definitiv der auffälligste Jungspund. Da steckt viel Potential dahinter. Allerdings muss er körperlich noch ordentlich zulegen, das gilt aber für alle Jungen.

Im Kader für die ersten Bulispiele dürfte Ulyssis Gracia gute Chancen gg. Sternberg haben. Eggestein sitzt vermutlich öfter mal auf der Bank und kommt zu gelegentlichen Kurzeinsätzen.
Ich denke gegen erfahrene und robuste Gegner wird er es deutlich schwerer haben als hier. Trotzdem, Gesundheit vorausgesetzt, kann er der nächste sein, der den Sprung in den Buli-Kader schafft und dann auch regelmäßig spielt.

aktuell spricht einiges dafür, dass er im pokal in der startelf stehen wird.

tue mir mit dem Jungen irgendwie schwer, dem geht aus meiner Sicht die Dynamik aber sowas von ab.... (Antritt/Sprint)
feines Auge und ein feiner fuss, ob das reicht werden wir noch sehen.
Erstmal Glückwunsch zur guten Vorbereitung und den Sprung zu den Profis. Vielleicht werde ich ja schneller überzeugt als ich gucken kann :beer::schal::daumen:

tue mir mit dem Jungen irgendwie schwer, dem geht aus meiner Sicht die Dynamik aber sowas von ab.... (Antritt/Sprint)
feines Auge und ein feiner fuss, ob das reicht werden wir noch sehen.
Erstmal Glückwunsch zur guten Vorbereitung und den Sprung zu den Profis. Vielleicht werde ich ja schneller überzeugt als ich gucken kann :beer::schal::daumen:

das könnte durchaus möglich sein ;) ist auf jeden Fall im Zentrum mMn BLENDEND aufgehoben! Hat den 360 Grad Blick und deas Gespür für den feinen Pass in den Lauf. Was die Dynamik und bzw. die Grundschnelligkeit angeht: Die hatten andere Spieler auf seiner Position auch nicht und trotzdem waren sie für uns von höchstem Nutzen! :daumen:
Maxi scheint körperlich noch n Jahr zu brauchen, erst dann wird er mMn noch mal nen Sprung machen

Einen wirklich talentierten Nachwuchsspieler erkennt man daran, dass die Fans einen Schreck bekommen, wenn er nicht mittrainieren kann - obwohl er bisher erst in Vorbereitungsspielen geglänzt hat ;) .

Gar nichts ist daran lustig! Oder doch?

Lass mich mal nachdenken...

Es ist wohl eher ein fröhliches Lachen denn ein lustiges. Was ausdrückt, dass ein Spieler der "zweiten Garde" bei der kleinsten Blessur geschont werden soll, damit er für die "Erste" gesund bereit ist. Und bezogen auf die Posts oberhalb, wo es um die fröhliche (nicht lustige) Wahrnehmung unseres sehr hoch geschätzten Talents ME ging.

Also gar nicht lustig, sondern nur noch schön oder eben fröhlich also so: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Normalerweise wenn Bremen sagt "Vorsichtsmassnahme" werden daraus locker mal ein paar Wochen. Siehe aktuell Lorenzen, aber wenn man nen Witz noch erklären muss ist die Pointe schon versaut :ugly::D:beer:

konnte heute vor allem aufgrund der vielen hohen bälle leider nur wenig in erscheinung treten und wirkte in meinen augen etwas verloren auf dem feld. in einer funktionierenden mannschaft kann er ein wertvoller spieler sein, läuft es nicht so gut, ist er aber wohl (noch) nicht der typ, um das spiel zu dirigieren und akzente zu setzen.

hat heute in der u20 sein debüt für den dfb gegeben und direkt das tor zum 2:0 geschossen. :daumen:

Back