Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was war denn gestern mit seinen Schuhen los, die Bälle gingen ja alle ins Nirvana anstatt aufs Tor. :lol::ugly:
Wieviele Hochkaräter dabei waren, am Ende musste man schon schmunzeln.
114318_web.jpg

Du bist ´n Knaller :top:

Maxi hat's verstanden und auch wenn die Bild Zeitung wieder reisserisch "Ekel Befehl von Eggestein" drauß macht, so hat er es doch verstanden ..... eigentlich bin ich fertig hier .....:D

Mut, im Spiel und neben dem Platz habe ich gefordert und jetzt noch "Grenzaggressivität", Werder at it s best, ......

Jetzt noch nen guter Saisonstart und viele Werder Muster sind endlich durchbrochen ...... wir werden sehen .... :wink2:

Ich hab auch noch den Bargi Becher, wo er recht Jung ist. Da sehen die beiden sich auch recht ähnlich. :D

War schon immer begeistert von den Laufwegen und der Spielintelligenz. Schon in jungen Jahren auf dem Weg zu einem Führungsspieler. Ich hoffe und glaube an eine vorzeitige Vertragsverlängerung.

Wirklich eine tolle Entwicklung, die Maxi da genommen hat (mit Umweg über unsere U23 übrigens ;) also den Weg, der momentan bei seinem Bruder und Josh immer wieder als "falsch" dargestellt wird).

Im Zuge des Umbruches in der Nationalelf bin ich mir sicher, dass er auch dort im Herbst aufschlagen wird.

Im Zuge des Umbruches in der Nationalelf bin ich mir sicher, dass er auch dort im Herbst aufschlagen wird
Glaube ich nicht. Nicht weil ich es ihm leistungsmässig nicht zutrauen würde, sondern weil Jogi eine mehr als eine glasklare Affinität zu Spielern aus BaWü oder Bayern hat.
Derzeit würde ich ME das auch nicht empfehlen, da ich persönlich Jogi den Turnaround der Nat11 nicht mehr zutraue. Was da in Russland passiert ist, ist mehr als nur ein Offenbarungseid gewesen.

Back