Ich könnte ihn mir sehr Gut in der Zweiten Liga vorstellenVerkaufen, vermieten, verschenken. Seine Körpersprache passt nicht zur 2. Liga, wir brauchen Spieler mit dem Willen die 2. Liga zu rocken.
Schnelle, abgezockte Spieler brauchen wir.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte ihn mir sehr Gut in der Zweiten Liga vorstellenVerkaufen, vermieten, verschenken. Seine Körpersprache passt nicht zur 2. Liga, wir brauchen Spieler mit dem Willen die 2. Liga zu rocken.
Schnelle, abgezockte Spieler brauchen wir.

Aber nicht bei Werder Bremen....Ich könnte ihn mir sehr Gut in der Zweiten Liga vorstellen![]()
Ich möchte gerade Maxi gern weiter bei uns sehen. Er ist ein Spieler der nicht auffällig ist, ja ... aber was er macht hat Hand und Fuß - er ist laufstark und läuft intelligente Wege auf dem Platz. Er ist nicht so lautstark, aber Vorbild an Einsatz und Charakter..... so sehe ich ihn ...

Aus welchem Paralleluniversum kriegst du deine Werder-Übertragungen?!Er ist ein Spieler der nicht auffällig ist, ja ... aber was er macht hat Hand und Fuß - er ist laufstark und läuft intelligente Wege auf dem Platz. Er ist nicht so lautstark, aber Vorbild an Einsatz und Charakter..... so sehe ich ihn ...

Aus welchem Paralleluniversum kriegst du deine Werder-Übertragungen?!![]()
Da werden ihm schonWas die Kilometer anbetrifft sicherlich aber das Tempo ist um es mal Vorsichtig auszudrücken moderat und hat dem Spiel von Werder nach vorne das Tempo genommen. Gerade auf den Positionen auf denen ME spielt ist das von enormer Bedeutung für ein erfolgreiches Spiel.er ist laufstark

Ich möchte gerade Maxi gern weiter bei uns sehen. Er ist ein Spieler der nicht auffällig ist, ja ... aber was er macht hat Hand und Fuß - er ist laufstark und läuft intelligente Wege auf dem Platz. Er ist nicht so lautstark, aber Vorbild an Einsatz und Charakter..... so sehe ich ihn ...

Damit tust du allen Basketballern Unrecht^^[...] ist das körperlose Spiel, verdammt, das ist nich Basketball [...]
In den letzten zwei Drei Jahren hab ich davon nicht viel gesehen.Ich sehe wie Flo seine Leistung ganz anders als viele im Forum - er hat eigentlich besseres verdient als sich hier in solch einem Forum beschimpfen zu lassen. Ein der wenigen der bei uns Allrounder ist, intelligent Fußball spielen kann und immer alles gegeben hat. Viele Kommentare sind einfach nur beschämend. Ich halte viel von ihm und stehe dazu, dass ich. im Laufe der Saison ganz bewusst sein Trikot mir gekauft habe.
Kleine Unterstützung bei der Realitätsüberprüfung: kicker-Durchschnittsnote 3,83...intelligent Fußball spielen kann und immer alles gegeben hat
Wird sich ME freuen. Jedem seins, ich finde ihn total langweilig.Ich halte viel von ihm und stehe dazu, dass ich. im Laufe der Saison ganz bewusst sein Trikot mir gekauft habe.
Ich sehe wie Flo seine Leistung ganz anders als viele im Forum...