N
neuegrünewelle
Guest
Ne, ich denke eher, das die jetzt befreit sind von FK Gurkentaktik. Mir kommt es mitunter vor, als ob unsere Spieler in einem Käfig wären, in dem sie sich nur auf bestimmten Stellen bewegen dürfen.
Es wäre mehr als interessant mal zu sehen, was ein anderer Trainer aus unserem Spielermaterial herausholen würde. Ich könnte mir jedenfalls mehr als nur gut vorstellen, das viele ganz anders, viel befreiter aufspielen würden. Leider werden wir dies aber nie erfahren, da wir noch auf Jahre hinaus mit Kohfeldt als Trainer uns abfinden müssen. Und das völlig unabhängig vom sportlichen Abschneiden!
Und da wir hier im Kruse-Thread sind noch kurz zu ihm:
Unsere Chance bei ihm haben wir nicht diesen Sommer, sondern vorletzten Sommer vertan. Mit dieser IM NACHHINEIN idiotischen Fristsetzung wegen der Planungssicherheit. Im Nachhinein deshalb, weil diese angeblich so wichtige Planungssicherheit letztlich unrelevant war, weil nämlich für Kruse kein Ersatz verpflichtet wurde. Da Kruse nicht die Angebote bekam, die er sich erhofft hatte, hätten wir nämlich durchaus die Chance gehabt, mit ihm weiterzumachen.

und dann die sportliche Quittung fuer die eigene Dummheit bekommen. Das passiert halt wenn man mit einer Mischung aus Arroganz, Selbstueberschaetzung und Unfaehigkeit in Vertragsverhandlungen geht.