Vermutlich fand er da auch das Projekt Besiktas spannend
Sei es drum, ist vorbei.
Um die Türkei geht es überhaupt nicht. Nicht bei dem was ich schrieb, nicht bei dem was Kruse sagte. Typischer Cyril-Kommentar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich fand er da auch das Projekt Besiktas spannend
Sei es drum, ist vorbei.
UpsiEr fand das Projekt Besiktas so spannend, daß er zu Fenerbahce ging![]()

Kruse ist schlicht und einfach ein Söldner, dem der Verein wo er unterschreibt Scheiss egal ist.Um die Türkei geht es überhaupt nicht. Nicht bei dem was ich schrieb, nicht bei dem was Kruse sagte. Typischer Cyril-Kommentar.

Vor Allem die Kreuzberger Nächte sollen lang sein.Das Nachtleben in Berlin ist auch nice...
![]()
Wieso hat er nicht sofort zu Beginn der Bemühungen gesagt, dass wir keine Chance haben?
Bevor ich mich aufrege, sag ich lieber Nichts mehr.
.Genau, wir brauchen nur so Spieler, die nur an sich denken, dem Verein und die Fans Scheißegal sind.Tja, bei uns hat euch sein Verhalten gefallen und bei anderen Vereinen findet ihr es schlecht - schon komisch. Ich mag den Kruse - ist halt ein Typ!

Er hat halt gepokert, das ist alles.
.

Gute Vorbereitung aufs Spiel..auch noch ohne MNS
https://www.google.de/amp/s/m.bild....ens-50-euro-73437158,view=amp.bildMobile.html

Das, was Kruse ausmacht, war in der 1. Hz zu sehen. Den Ball im Mittelfeld erkämpft, den Ball sofort mit dem linken Aussenrist auf rechts auf Becker in den Lauf gespielt. Dafür haben sie ihn geholt, da interessiert so eine kleine Eskapade doch nur am Rande.
Klar geht es noch besser, aber ich habe ihn in Summe nicht so schlecht gesehen. Der Pass ist mir nur besonders im Gedächtnis geblieben.Na ja , ein Pass in 77 Min. ist nun nicht die Welt , wurde auch zu Recht ausgewechselt .
Für seine Aktion außerhalb des Spielfeldes scheint seine Stärke auch abgenommen haben . Die DFL , sprich alle 36 Profivereine
haben sich auf ein strenges Hygienekonzept auferlegt und solches Aktion sind hier schlicht nicht geduldet .
Daher hat er noch in jeder Hinsicht Steigerungsbedarf .