C
CK82
Guest
Ich glaube eher "Alle gegen Baumann" (von dem ich auch kein ausgemachter Befürworter bin)

Ein Typ wie Kruse würde uns bestimmt gut tun, nur in jünger, fitter und vertraglich nicht so verstrickt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei Köln / Modeste hat das doch n halbes Jahr gedauert, mein ich?
Reicht für Kruse jedenfalls, um 100% fit zu werden...![]()

Sprich, es wurde schon einkalkuliert, dass die Hinrunde eh auf Grund der Vertragssituation gelaufen ist?![]()

Das hätte schon gepasst mit Kruse. Bei uns wär natürlich vertraglich alles tadellos gewesen und fit wäre er längstIch glaube eher "Alle gegen Baumann" (von dem ich auch kein ausgemachter Befürworter bin)
Ein Typ wie Kruse würde uns bestimmt gut tun, nur in jünger, fitter und vertraglich nicht so verstrickt![]()

Die sind echt lustig!Der türkische Spitzenklub Fenerbahce Istanbul verklagt Ex-Spieler Max Kruse (32) auf Schadenersatz in Höhe von 18 Millionen Euro.
https://www.bz-berlin.de/berlin-spo...rklagt-union-star-kruse-auf-18-millionen-euro

Und wird versuchen schnell Fit zu werden.Er ist im Aufbautraining, da hat er für solche Orgien keine Zeit und Muße.Das Meckerei gegen Kruse geht schon mal los in Berlin. Kruse war nicht beim hundertjährigen Vereinsjubiläum im Stadion.

Das Meckerei gegen Kruse geht schon mal los in Berlin. Kruse war nicht beim hundertjährigen Vereinsjubiläum im Stadion.

Was hat er sich denn in der Türkei bewiesen?Was gibt es denn zu steinigen? Sich selbst was zu beweisen ist ihm wichtiger als sogar sein Sohn. Wieso sollte da Werder ein Faktor sein?

Was hat er sich denn in der Türkei bewiesen?![]()
Vermutlich fand er da auch das Projekt Besiktas spannendFrag Kruse, er hat gesagt, dass sein Sohn warten kann.

Vermutlich fand er da auch das Projekt Besiktas spannend
Sei es drum, ist vorbei.