Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er Kruse wirklich gewollt hätte, dann wär auch was gegangen, sonst hätte sich Max doch gar nicht Baumanns Angebot angehört und Bremen vorher ausgeschlossen, wenn es hauptsächlich nach deinen Gründen gegangen wäre.Du wirst dich nach zwei Absagen mit dem Gedanken anfreunden müssen, Baumann hin oder her, dass Max Kruse nicht mehr nach Bremen möchte. Der ist ein Wandervogel, genießt das Leben. Drei Jahre St.Pauli, ein Jahr Freiburg, zwei Jahre Gladbach, ein Jahr Wolfsburg, drei Jahre Bremen, ein Jahr Istanbul und jetzt Berlin. Man sieht, der bindet sich nicht lange. Wenn man es nicht so mit Kruse hält, würde man ihn einen Söldner nennen. Das ist er natürlich nicht, wie gesagt, der genießt sein Leben als Millionär mit allen Freiheiten und das ist auch okay. Ich habe vorher schon geschrieben wie ich die Wahrscheinlichkeit einschätze. Max Kruse hat wissen lassen, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist. Aber wenn es dir das leichter macht, dann wollte Kruse eigentlich sehr gerne zurück ins Dorf mit Straßenbahn, muss aber nun wegen Baumann in die Hauptstadt ziehen.
aber mein Avatar bleibt auf ewig 

Werder sticht Kruse, aber dann auch schon nicht mehr vielAktuell frage ich mich nur: Wer hat mehr Lust auf Union vs Bremen, Max Kruse, OFW oder ich...![]()

Sei es drum. Jetzt ist er Werdergeschichte
Eventuell stellen sie nun ihre Spielweise etwas um..Was will Union eigentlich mit Kruse? Passt doch gar nicht zu deren Spielweise.![]()

Mit den Avatar würde ich mir überlegenWenn er Kruse wirklich gewollt hätte, dann wär auch was gegangen, sonst hätte sich Max doch gar nicht Baumanns Angebot angehört und Bremen vorher ausgeschlossen, wenn es hauptsächlich nach deinen Gründen gegangen wäre.
Sei es drum. Jetzt ist er Werdergeschichte - leideraber mein Avatar bleibt auf ewig
![]()

Der Kader bei Union ist komplett Ùberaltert glaube ichEventuell stellen sie nun ihre Spielweise etwas um..![]()
Wirt Interesant wie die Seniorentruppe sich in der Bundesliga diese Saison schlägt
Na ja, dafür haben sie es aber in der abgelaufenen Saison ganz gut hinbekommenDer Kader bei Union ist komplett Ùberaltert glaube ichWirt Interesant wie die Seniorentruppe sich in der Bundesliga diese Saison schlägt
![]()

Wenn er Kruse wirklich gewollt hätte, dann wär auch was gegangen, sonst hätte sich Max doch gar nicht Baumanns Angebot angehört und Bremen vorher ausgeschlossen, wenn es hauptsächlich nach deinen Gründen gegangen wäre.
Sei es drum. Jetzt ist er Werdergeschichte - leideraber mein Avatar bleibt auf ewig
![]()
Jetzt halt Wandervogel...also nicht für voll nehmen. 
Nun ja, Plan a schien Kruse ja nicht gewesen zu sein.Überaltert heißt ja nicht unbedingt schlecht. Du musst nur die richtigen Alten haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dort zeigt, was er noch kann. Bin nur gespannt, wen Baumann für Kruse präsentiert. Hoffentlich hat Baumann einen Plan B, denn das hatte er oftmals nicht. Gruß Franky
Nun ja, Plan a schien Kruse ja nicht gewesen zu sein.
Wenn er das war und Baumann so verhandelt,wie es den Anschein hat, dann gute Nacht.
Offenbar nicht so überzeugend, sonst wäre Kruse ja hier.Wie hat Baumann denn verhandelt?