Am 4 Januar sehen wir "Mighty Max" ja an der Seite von "Snakebite" bei der Promi-Darts-WM 2020..
Mal sehen, ob er auch mit so einem Hahnenkamm aufläuft..

Mal sehen, ob er auch mit so einem Hahnenkamm aufläuft..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am 4 Januar sehen wir "Mighty Max" ja an der Seite von "Snakebite" bei der Promi-Darts-WM 2020..
Mal sehen, ob er auch mit so einem Hahnenkamm aufläuft..![]()
Habs gesehen, trotzdem DankeSnakebite, der übrigens eben grade Weltmeister geworden ist!

Sind die Tränen bereits getrocknet?Habs gesehen, trotzdem Danke![]()
Vielleicht kann der Boschmann den überreden in der Winterpause zu Werder zurückzukommen.Meine Fresse, was sieht der Max, heute bei der Promi-Darts-Grütze, fit aus.
Der is doch nicht wahnsinnigVielleicht kann der Boschmann den überreden in der Winterpause zu Werder zurückzukommen.
Vllt lag es an der Werder-Wohlfühloase....Meine Fresse, was sieht der Max, heute bei der Promi-Darts-Grütze, fit aus.
Wer,der Boschmann?Der is doch nicht wahnsinnig

Hast nicht viel gesehen...Was kann der denn...
Scheidet gg die Dame aus, die nicht mal die Scheibe trifft....
![]()
Ist das dann nicht "no score" wegen double out?Hast nicht viel gesehen...
Die hatte eben Rest 39 und haut triple 13 rein,vielleicht mit etwas Glück....
Andere Regeln für die Promis,die müssen praktisch nur die Punktzahl erreichen.Ist das dann nicht "no score" wegen double out?
Aso... Aber die Dame ist doch kein Promi, sondern hat gerade bei der WM für Wirbel gesorgt. Sorry ich schaue das nicht, dachte eshandele sich um Fallon Sherrock.Andere Regeln für die Promis,die müssen praktisch nur die Punktzahl erreichen.

Nee,ich kannte die gar nicht.Aso... Aber die Dame ist doch kein Promi, sondern hat gerade bei der WM für Wirbel gesorgt. Sorry ich schaue das nicht, dachte eshandele sich um Fallon Sherrock.
Jo dann ist ja alles gut.Nee,ich kannte die gar nicht.
Gegoogelt,irgendeine Realitytrulla.

Am Ende haben die und Gervin Price gegen Pascal Hens und MVG dann auch 3-1 verloren.Jo dann ist ja alles gut.![]()