Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
krusella.jpg

Akte Kruse kann bitte zu , eigentlich ist doch alles gesagt worden.
Er wird nie als ein verdienter Spieler der Werderhistorie eingehen und hat Werder nur als Sprungbrett genutzt um sein Image wieder aufzubauen und in Werder hat er einen Verein gefunden die ihm seinen Lebensstil erlaubt haben und auch in schwierigen Zeiten hinter ihm gestanden haben.
Zu der Wahrheit gehört aber auch, dass er einiges an Leistung gezeigt hat ( wenn er wollte ).
So, Klappe zu ...

Akte Kruse kann bitte zu , eigentlich ist doch alles gesagt worden.
Er wird nie als ein verdienter Spieler der Werderhistorie eingehen und hat Werder nur als Sprungbrett genutzt um sein Image wieder aufzubauen und in Werder hat er einen Verein gefunden die ihm seinen Lebensstil erlaubt haben und auch in schwierigen Zeiten hinter ihm gestanden haben.
Zu der Wahrheit gehört aber auch, dass er einiges an Leistung gezeigt hat ( wenn er wollte ).
So, Klappe zu ...
:frech2:
Richtig.
Musst ja nicht hier reingucken, wenn dich Kruse nicht interessiert.
Auch er hat n Thread im ehemaligen Bereich verdient.
;)

:frech2:
Richtig.
Musst ja nicht hier reingucken, wenn dich Kruse nicht interessiert.
Auch er hat n Thread im ehemaligen Bereich verdient.
;)
Richtig, musst ja nicht deine Zeit opfern um anderen deine Nichtmeinung zu sagen, wie wäre es denn mal wenn du nicht nur andere kritisierst sondern selbst aus deinem Schützengraben kommst und nach gefühlt 10 Jahren selbst was für die Diskussion beiträgst, anstatt dich über andere zu echauffieren...nur ein Vorschlag...
Du bist immer herzlich Willkommen deine Meinung zu äußern, aber bitte nicht ständig hinter dem Rücken anderer.

Das geile ist ja ,dass man in einem Fettnapf schwerlich ertrinken kann.
Hoffe du meinst das Fettnäpfchen wo jeder (auch ich) gerne reintritt.
Mein Gott, wir sind alle Menschen mit unterschiedlichen Auffassungen aber irgendwie auch eine Einheit, weil wir alle für unseren Verein nur positives möchten !
Deshalb lass uns alle im Hinterkopf lieb haben denn wir wollen alle das Selbe !
Amen ...:love:

Hoffe du meinst das Fettnäpfchen wo jeder (auch ich) gerne reintritt.
Mein Gott, wir sind alle Menschen mit unterschiedlichen Auffassungen aber irgendwie auch eine Einheit, weil wir alle für unseren Verein nur positives möchten !
Deshalb lass uns alle im Hinterkopf lieb haben denn wir wollen alle das selbe !
Amen ...:love:
Darauf habe ich mein aktuelles Avatar abgestimmt. :love:

Back