Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er war schon eine Säule bei uns. Werder war nach 3 Jahren einfach zu öde für ihn. In der Türkei erlebt er was... das denke ich schon. Für Kruse macht das schon Sinn. Denke er wäre lieber nach England oder Italien gegangen, aber man muss nehmen was man bekommt.

Er war schon eine Säule bei uns. Werder war nach 3 Jahren einfach zu öde für ihn. In der Türkei erlebt er was... das denke ich schon. Für Kruse macht das schon Sinn. Denke er wäre lieber nach England oder Italien gegangen, aber man muss nehmen was man bekommt.

Und wenn man das Insta Video sieht... schon dicke Hose.. Die Mannschaft um Ihn herum. Anspruch Leader... dazu die Stadt... alles gut.

na dann mal viel erfolg in istanbul. die stadt ist großartig, alles andere wird man dann ja sehen..

Einerseits echt schade, dass so ein begnadeter Fußballer in dieser aus meiner persönlichen Sicht eher uninteressanten Liga seinem Karriereende entgegen gehen wird. Ich hätte mich ja wirklich für ihn gefreut, wenn er ein attraktives Angebot in England, Spanien oder Italien gefunden hätte. Andererseits spielt er immerhin vorerst nicht bei einem direkten Bundesligakonkurrenten. So wird er uns als einer der besten Fußballer seit langer Zeit bei Werder in bester Erinnerung bleiben. Danke für alles, Max.
icon_beer.gif

Dann kann man endlich sagen, "alles Gute bei Fener , Max Kruse"...
Viel Erfolg und viel Spaß am Bosporus .... :beer:du hast jetzt alles, was du dir gewünscht hast :
Europäischer Spitzenverein
Ne Menge Kohle (wenn überwiesen wird...)
Starke Liga........
:D:D:D
PS... Das du nicht in der Championsleague vertreten bist, hat man dir gesagt? :top: Europa League auch nicht, aber ein dreistöckiges Haus, dazu mietfrei macht das wett..... Oder?
Alles in allem bin ich dir dankbar für 3 tolle Jahre in Bremen. Und schön, dass du nicht demnächst im Trikot eines anderen Bundesligisten hier wieder zu Gast bist.... Kleiner Ratschlag : dass es nicht ums Sportliche ging, war klar. Da hat dein Pokerface versagt... :schal::schal::schal::schal:

Fürn Appel und ein Ei nach Istanbul. Für den Kurs, hätte er auch bei Werder bleiben können. Ist er aber nicht. Da war bzw. ist doch etwas faul.

Also Anfang Juni dachte ich noch, dass ich so mal einen kleinen Spaß mache.

Normalerweise dauert es ca. 9 Monate bis aus Spaß Ernst wird. Jetzt waren es knapp 4 Wochen.

Mein Fazit zu diesem Wechsel: verstehe ich nicht. In Bremen hätte er eine Legende werden können, stattdessen wird in Istanbul unterschrieben? Und das nur weil er mal Inn Ausland spielen wollte? Wegen dem Werben der Fans in den sozialen Medien? Und auf Grund des Werbens Seitens des Clubs?

Sorry, aber was ist das denn für eine Grütze?

Er wollte international spielen und nicht einfach nur im Ausland. ICh denke, dass sich da jemand verzockt hat und eben jetzt das nimmt was übrig war und es mit den Standardfloskeln schön redet.

Muss jeder selbst wissen.

Ich finde den Wechsel schade und unter den Umständen auch absolut überflüssig, aber am Ende irgendwie auch froh, dass das thema dann jetzt endlich beendet ist.

Alles gute in Istanbul Max!

Fürn Appel und ein Ei nach Istanbul. Für den Kurs, hätte er auch bei Werder bleiben können. Ist er aber nicht. Da war bzw. ist doch etwas faul.
Naja, da hat er sich offensichtlich zu 100% für eine Kombination aus Lebensqualität und Geld entschieden. Sportlich deutlich weniger Herausforderung und ab jetzt schon mal das schleichende Karriereende einläuten. Instanbul (not Constantinople, hahaha) ist eine echte Weltstadt, tolles Wetter, Kultur, Restaurants etc. etc. Fast drei Mio Netto und ein halbes Gehalt als Handgeld vorweg plus Partyvilla gratis.
Ist eben doch ein Lebemann unser Max. So oder so alles Gute...

Alles Gute Max und Danke für drei Jahre! :wink2:

Alles Andere hab ich hier bereits geschrieben...

Back