Finde ich überhaupt nicht lustig! Danke für die Richtigstellung.Ich wollte einfach das Sommerloch etwas füllen. Dachte der Link darunter macht das deutlich kenntlich![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich überhaupt nicht lustig! Danke für die Richtigstellung.Ich wollte einfach das Sommerloch etwas füllen. Dachte der Link darunter macht das deutlich kenntlich![]()
Ich wollte einfach das Sommerloch etwas füllen. Dachte der Link darunter macht das deutlich kenntlich![]()
tja, wenn viel Gier ein kleines Hirn frisst, gönn ich ihm Fener, die dann sein Gehalt nicht bezahlen. Wie kann man mit dem Standing Werder Bremen verlassen? Er ist und bleibt ein rotzlöffeliger, unreifer Rüpel.
War 10 Tage im Urlaub , dass Max noch immer Thema Nr.1 is , is echt der Joke .
Der is WECH und fertig .

Nein, Mann, Thema Nr.1 ist und bleibt Felix Beijmo!![]()
Beijmo ist jung, erfolgshungrig und spielt auf der falschen Position. Vielleicht sollte
man ihn auf der Max Kruse Position einarbeiten? In seinem Alter hat er noch großes
Potenzial. Das wäre eine interne Lösung die ins Gehaltsgefüge passen würde. Im
letzten Jahr konnte er im Training und in Spielen die Laufwege seiner Kollegen
kennenlernen. Außerdem könnte ihn die Mannschaft bei seinen Aufgaben unterstützen.
So wäre die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt. Wenn Werder im gegnerischen
Halbfeld ist könnte zum Beispiel Pavlenka für zusätzliche Gefahr im Strafraum sorgen.
Also bitte jetzt mit Beijmo verlängern, bevor er auf der Position einschlägt wie Kruse
und dann nicht mehr ins Gehaltsgefüge passt,

Was?Der eine will den Özil-Thread schließen, der nächste den Kruse-Thread. Leute, was stimmt mit euch nicht? Ihr mögt gewisse Themen nicht? DANN LEST SIE NICHT!!
Wachs nicht, Bienenscheiße ist Honig - oder so ähnlich.
Ich will ihn immer noch behalten...Sehe das entspannt.... Können ja ein Vereinscasting für Max draus machen....
Hauptsache er spielt nicht nächste Saison in der Bundesliga. Ihn im Trikot des Gegners zu sehen, das täte echt weh.... Grausame Vorstellung!!!! Ansonsten ist es mir egal.... Er hätte hier eine Legende werden können. Schön doof....Nur wegen der Kohle!!!tja, wenn viel Gier ein kleines Hirn frisst, gönn ich ihm Fener, die dann sein Gehalt nicht bezahlen. Wie kann man mit dem Standing Werder Bremen verlassen? Er ist und bleibt ein rotzlöffeliger, unreifer Rüpel.

Habe ich mir fast schon gedacht...Ich will ihn immer noch behalten...