Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat hier sehr gut in den letzten drei Jahren gewirkt und uns den Klassenerhalt im ersten Jahr gesichert. Allerdings kann ich die Verklärung seiner Verpflichtung (Wir müssen ihm dankbar sein, dass er überhaupt zu Werder vor drei Jahren gekommen ist) nur bedingt nachvollziehen.
Zu jener Zeit nämlich machte er hauptsächlich Schlagzeilen außerhalb des Platzes[...]

Genau darum geht es. Er ist hier Arbeitnehmer und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis gehabt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er tatsächlich die kolportierten 5-6 Mio€ gefordert haben soll (???), wäre das Verhältnis bei einem 31Jährigen gekippt. Insofern ist sein Abgang für Werder vor allem wegen der Ablösefreiheit nicht gut!
Wenn von "dankbar sein müssen" überhaupt gesprochen werden muß, sollte dies für beide Seiten gelten. Denn Werder hat trotz der von Dir genannten Eskapaden MK die Chance gegeben, hier seinen Beruf weiter ausüben zu kömmem und MK zahlte dieses Vertrauen mit 66 Socrerpunkten (35/31) in 94 Pflichtspielen zurück.
Angeblich zum Medizincheck in Frankfurt. Keine Gewähr. Wohne in der Nähe von Frankfurt. Ein guter Freund meinte es, selbst Eintrachtler.

Sag deinem guten Freund, dass Kruse gestern in Oldenburg war und er keinen Bullshit verbreiten soll![]()
Was soll er denn beim VFB Oldenburg?????
Planen die jetzt ne Großoffensive????

Was soll er denn beim VFB Oldenburg?????
Planen die jetzt ne Großoffensive????

Hoffenheim, Leverkusen, jetzt die..Er geht zu seinen Kumpels Justus Jonas,Peter Shaw und Bob Andrews zu den Rocky Beach Question Marks!

Unterm Strich ist es mir ehrlich gesagt echt Latte,wo er hingeht.Hoffenheim, Leverkusen, jetzt die..
Noch 30 Versuche und du hast den richtigen Verein.
Du bist schon ein Teufelskerl![]()
Ähm,du weißt aber schon,dass ich die Mitglieder der drei Fragezeichen aufgezählt habe oder?Hoffenheim, Leverkusen, jetzt die..
Noch 30 Versuche und du hast den richtigen Verein.
Du bist schon ein Teufelskerl![]()

Ähm,du weißt aber schon,dass ich die Mitglieder der drei Fragezeichen aufgezählt habe oder?![]()
Der beste Spieler;den wir je hatten!
Er hat immer zu uns gestanden!
So ein Quatsch... Micoud in seiner Zeit war deutlich wervoller, genau wie Andy Herzog.
MK war 2x wertvöller...kcal - wie kann man den Sinn hinter der Aussage nicht erkennen?So ein Quatsch... Micoud in seiner Zeit war deutlich wervoller, genau wie Andy Herzog.
MK war 2x wertvöller...kcal - wie kann man den Sinn hinter der Aussage nicht erkennen?