Der Captain soll bleiben und wir holen dann Soucek und rocken dann nächstes Jahr die Liga und marschieren spätestens dann ein nach Europa.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Viele Fans machten sich Sorgen, dass die leergeräumte Wohnung von Max #Kruse (zu sehen in seinem Facebook-Video) ein Wechsel-Indiz sei. Trainer #Kohfeldt gibt Entwarnung: „Morgen findet ein Charity-Event (mit EWE) in seiner Wohnung statt.“ #werder

...eine schlechtere Begründung habe ich selten gehört, nicht dass ich es nicht gut finde, dass er diese Veranstaltung abhält, aber doch niemals wird die Wohnung nur dafür leer geräumt und dann wieder eingeräumt...Viele Fans machten sich Sorgen, dass die leergeräumte Wohnung von Max #Kruse (zu sehen in seinem Facebook-Video) ein Wechsel-Indiz sei. Trainer #Kohfeldt gibt Entwarnung: „Morgen findet ein Charity-Event (mit EWE) in seiner Wohnung statt.“ #werder

Hör auf so negativ zu denken. Wo ist der positive Ostfriese geblieben?!!!...eine schlechtere Begründung habe ich selten gehört, nicht dass ich es nicht gut finde, dass er diese Veranstaltung abhält, aber doch niemals wird die Wohnung nur dafür leer geräumt und dann wieder eingeräumt...![]()

Viele Fans machten sich Sorgen, dass die leergeräumte Wohnung von Max #Kruse (zu sehen in seinem Facebook-Video) ein Wechsel-Indiz sei. Trainer #Kohfeldt gibt Entwarnung: „Morgen findet ein Charity-Event (mit EWE) in seiner Wohnung statt.“ #werder
Ai Ai!!!Hör auf so negativ zu denken. Wo ist der positive Ostfriese geblieben?!!!![]()
Bei so einer EWE Party scheint es ja hoch herzugehen, wenn Max Kruse lieber vorher seine Wohnung leer räumt.![]()

Hört sich für mich nach Mega-Bullshit an. Wer macht denn in seiner eigenen Bude ein Charity-Event und räumt die dafür auch noch leer??? Vor allem dann nicht, wenn man Geld bis Meppen hat und die Aktion auch noch gesponsert wird. Da hätte man bestimmt andere Räumlichkeiten finden können. Irgendwie seltsam.
Als Kapitän der Mannschaft sollte Mäxchen dieses rumgeeiere sein lassen.
Als Kapitän der Mannschaft sollte Mäxchen dieses rumgeeiere sein lassen. Auf dem " Felde der Ehre" aber auch auf den Nebenschauplätzen. Diese Grün Weiße Oase wird er nicht überall finden wenn überhaupt. Aber es zeigt sich auch hier wieder das dass Hemd näher als die Buxe ist. Und dann, wenn es nicht so funktionierte wie er es sich gedacht hat
isser dann nach 3 Jahren als Back Up wieder hier.
Grüße
Als Kapitän der 1ten Mannschaft des SV Werder Bremens würde ich es mehr als begrüßen das man eine klare Aussage zum Thema Weiterbeschäftigung findet. Ich hoffe das sich eine Situation wie damals bei der Causa Di Santo nicht wiederholt.
Als Kapitän der 1ten Mannschaft des SV Werder Bremens würde ich es mehr als begrüßen das man eine klare Aussage zum Thema Weiterbeschäftigung findet.

- Wir brauchen doch noch Verstärkung in der Defensive; für Europa und so
.