Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:kaffee:
...entspannt Euch!

...lass den Max mal seine Entscheidung in Ruhe fällen, immer diese allgemeine Ungeduld, wir befinden uns grad in einer wichtigen Phase der Saison, also immer schön die Bälle flach halten.
Er macht doch grad einen hervorragenden Job, nun lass ihn mal in Ruhe arbeiten, der wird sich schon frühzeitig melden, wenn er was zu verkünden hat.:opa:
Bei mir hat das keineswegs mit Ungeduld zu tun ,ich seh es auch mit Blick auf den Verein und die dazugehörige Zeit die verstreicht sich frühzeitig nach einem angemessenen Ersatz umzusehen ,falls er sich gegen Werder entscheidet.
Glaube für einen Club wie es Werder ist darf man den Faktor Zeit in der Transferphase nicht missachten, wenn es darum geht einen Qualitätsspieler der Kruse beerben soll, frühzeitig vom Verein zu überzeugen.

Bei mir hat das keineswegs mit Ungeduld zu tun ,ich seh es auch mit Blick auf den Verein und die dazugehörige Zeit die verstreicht sich frühzeitig nach einem angemessenen Ersatz umzusehen ,falls er sich gegen Werder entscheidet.
Glaube für einen Club wie es Werder ist darf man den Faktor Zeit in der Transferphase nicht missachten, wenn es darum geht einen Qualitätsspieler der Kruse beerben soll, frühzeitig vom Verein zu überzeugen.

das is wahr! ich schätze Max aber so ein das er da mit offenen Karten spielt! der wird hier nich den Franco DiNero machen! ;)

Vllt. will auch er erstmal Planungssicherheit bezügl. internationales Geschäft haben.....
Ich kann dem Gerede bezüglich internationales Geschäft nicht folgen. Erreicht Werder die EL-Ränge müssen sie in die Qualifikation, wobei ich nicht verstanden habe (bin auch nicht tiefer eingedrungen) wer wann in die Quali einsteigt. Das kann bedeuten, das sie schon in ihrer 1. Runde rausfliegen. Und dafür haben wir bei den fraglichen Spielern eine monatelange Hängepartie in Bezug auf Vertragsverlängerung?
Leuchtet mir nicht ein.

Leicht gesagt. Aber du hast sicherlich auch schon Situationen im Leben gehabt, in denen du dich mit einer Entscheidung unglaublich schwer getan und diese vielleicht sogar so lange hinausgezögert hast, bis es nicht mehr zu verschieben war.
Stimmt. Habe panische Angst vor Zahnärzten. Musste unlängst dorthin, weil ich Schmerzen hatte. Sonst keine Angst vor Schmerzen außer an den Zähnen. :rolleyes:
Aber zu MK: Fußballprofi ist kein Fulltime Job mit nine to five. Da macht man sich eine Liste Pro und Contra über das jeweilige Problem, bewertet einzelne Punkte von 1-3 (je nach Wichtigkeit) und bekommt einen klaren Trend. Anscheinend braucht er einen Zielfindungsworkshop? :happy:

Habe panische Angst vor Zahnärzten. Musste unlängst dorthin, weil ich Schmerzen hatte. Sonst keine Angst vor Schmerzen außer an den Zähnen. :rolleyes:
...du hast einfach nur die falsche Zahnärztin....:D
sexy_dr_katzenberg_kostuem-sexy_krankenschwester_kostuem-nurse_costume-17018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es spielen auch andere Gründe eine Rolle bei sowas als nur das internationale Geschäft. ;)
Beispielsweise ist noch gar nicht absehbar wie der Kader in der nächsten Saison aussehen wird. Für einen Kruse ist sicherlich mitentscheidend, ob Leute wie z.B. die Eggesteins bleiben oder die Mannschaft sogar noch weiter verstärkt wird.

Meine Güte, war das stark. Selbst in der Leverkusener Drangperiode immer mit Entlastung, vorne lief alles über ihn. Seine Teamkollegen haben ihn immer gesucht und oft auch gefunden. Extraklasse das 3:1, wo er den Leverkusener eiskalt vernascht und ins kurze Eck schlonzt. Menschlich granatenstark und bunt auch die Aktion, wo Jojo der Pass auf ihn misslingt, er aber den "Thumb up!" zeigt, da der Versuch gut war. Das hilft jungen Spielern 100mal mehr als Gemecker, das bei mancher Aktion von Harnik folgte. Am Ende dann aber auch der Traumball von Harnik auf Krusezum 3:1. Sehr geil.

Wenn Kruse in dieser Saison von Anfang an so stark gewesen wäre, wie aktuell, dann hätten wir die EL quasi sicher...
Finde solche Aussagen immer... Unglücklich, vorsichtig formuliert... Wobei er das ja so klar, wie der/die Artikelschreiber das nennen, ja nicht gesagt hat.

Dennoch hoffe ich dabei, das der Verein sich bereits nach einer Lösung B umsieht, nicht das man im Mai dann überrascht wird von Kruses Abgang und entsprechender Ersatz entsprechend teurer wird...

Back