Habs geändert ;-)Es geht hier niemanden ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs geändert ;-)Es geht hier niemanden ...
Es geht hier niemanden um ein Heiligtum. Sachliche Kritik ist auch völlig in Ordnung. Dass er fitter sein könnte sieht ein jeder, auch dass er bei minus 20kg schneller wäre. Diese Themen sind aber älter als die Braunkohle und werden nach jeder mittelmäßigen Leistung immer wieder durchgekaut. Es nervt mich einfach!
Mir persönlich ging es aber hauptsächlich um die Beleidigungen gegen ihn, die zuletzt immer mehr wurden.
Hier reden viele immer über respektvollen Umgang miteinander. Ich finde unsere Spieler, egal wie sie heißen, haben das auch verdient.
ich fänd ja arschkicken nach ner saison als strafe ganz gut, bei über 40.000 im stadion darf jeder zuschauer mal ran
würde vielleicht einigen kickern ganz gut tun und nen bleibenden eindruck hinterlassen 
Es geht hier niemanden um ein Heiligtum. Sachliche Kritik ist auch völlig in Ordnung. Dass er fitter sein könnte sieht ein jeder, auch dass er bei minus 20kg schneller wäre. Diese Themen sind aber älter als die Braunkohle und werden nach jeder mittelmäßigen Leistung immer wieder durchgekaut. Es nervt mich einfach!
Mir persönlich ging es aber hauptsächlich um die Beleidigungen gegen ihn, die zuletzt immer mehr wurden.
Hier reden viele immer über respektvollen Umgang miteinander. Ich finde unsere Spieler, egal wie sie heißen, haben das auch verdient.

Stand 0:3 - alle rennen in der 2. HZ. und laufen, auch Kruse. Dann stand es 2:3
und alle, allen vorran Kruse lassen nach, anstatt weiter auf das 3. Tor zu gehen, wurden wieder 2 Gänge runter geschaltet.
Du fragst mich im Ernst wo hier andere Kruse beleidigt haben??? Du z. B. im Spieltags Thread! Und wenn du hier in diesem Thread ein bisschen zurückblätterst, findest du auch hier genug. Wenn das aber für dich alles ok ist was hier so geschrieben wird, dann findest du natürlich nichts.Dann verrat doch mal, wo ich z.B. (auf meinen Post hast du ja schließlich auch wie von der Tarantel gestochen reagiert)
Kruse beleidigt habe? Oder wo andere hier Kruse beleidigt haben?![]()
Ich hab es vorhin erst geschrieben. Es nervt mich eben zum hundertsten mal das Selbe zu lesen und übrigens auch es zum hundertsten mal zu erklärenDu reagierst gefühlt auf nahezu jeden Post, der sich mit Kruses Verfassung beschäftigt, als würde man deinem Sohn irgendwie n Haar krümmen wollen...
So wie du MK immer ins Lächerliche ziehst?Egal wie sachlich die Posts verfasst sind und versuchst diese ins Lächerliche zu ziehen.
Ich hatte diesen Thread tatsächlich ne zeitlang auf ignore, weil hier manche meinten ihren Frust des Wochenendes abzuladen.Und wenn dich das nervt: dann schau halt nicht in den Thread, denn wenn der Captain schwach spielt, gerade wenn er so polarisiert wie Kruse, dann ist hier eben mehr los als bei Jiri oder Maxi oder wem auch immer. Gerade dann, wenn eh nicht mehr soviel im Forum los ist wie noch vor 3-4 Jahren.
Ich beschwere mich nicht, ich stelle nur fest. Und wenn ich länger drüber nachdenke, kann ich das absolut nachvollziehen wieso sich hier viele langsam aber sicher zurückziehen und weniger, bzw. gar nichts mehr schreiben, oder einfach nur das Forum wechseln.du beschwerst dich laufend, das nichts los wäre im Forum, aber wehe es schreibt jemand nicht das, was du lesen willst...
Freu dich doch, das es noch Leute gibt, die das Forum als das nutzen, als das es gedacht war. Als Diskussionsgrundlage.
So wie du MK immer ins Lächerliche ziehst?

Mein Gott...
Wenn er es momentan nicht besser kann, ist das halt so. Aber er wird sich sicherlich in absehbarer Zeit bessern, was auch mit seiner Position zusammen hängt. Lasst ihn mal machen, dann werdet ihr sehen.
... In der Form unbedingt ein Kandidat für Jogi.

Warum ist es dann zu spät? Wenn es doch das entscheidene Tor um nicht abzusteigen.Stimmt...an Spieltag 34 wird er das einzige und Entscheidende Tor im Abstieg schiessen...aber dann ist es leider zu spät...
Jo, lasst ihn mal machen. Stammplatzgarantie und so. Als J. Eggestein würde ich mir ein zweites Loch in den After ärgern, dass Kruse und Kumpel Harnik immer randürfen.Mein Gott...
Wenn er es momentan nicht besser kann, ist das halt so. Aber er wird sich sicherlich in absehbarer Zeit bessern, was auch mit seiner Position zusammen hängt. Lasst ihn mal machen, dann werdet ihr sehen.
Naja Harnik darf ja auch nicht immer !Jo, lasst ihn mal machen. Stammplatzgarantie und so. Als J. Eggestein würde ich mir ein zweites Loch in den After ärgern, dass Kruse und Kumpel Harnik immer randürfen.
Stimmt. Werder liegt dann angeschlagen auf einem abstiegsplatz.Stimmt...an Spieltag 34 wird er das einzige und Entscheidende Tor im Abstieg schiessen...aber dann ist es leider zu spät...