O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein KornDoch heute hab ich es gesehen , nur davor nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein KornDoch heute hab ich es gesehen , nur davor nicht![]()

Ein blindes Huhn trinkt halt auch mal einen Korn![]()
![]()

In Bezug auf Kruse passt das Sprichwort !Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn![]()
![]()

Ne. Er war heute mit Abstand der Beste. An jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Kluge Pässe...Alles passte. So mag ich ihn am liebstenIn Bezug auf Kruse passt das Sprichwort !
Ne , heute für mich mit Klaassen und Moisander der Beste auf dem Platz !

Kommt immer mehr in Form, so muss das auch sein![]()
starkes Spiel von Max! Wirkt auf mich zwar immer noch nicht superfrisch, aber hat sich heute gewehrt und die Bälle in den entscheidenden Momenten behauptet! Zudem mit sehr wenig Fehlpässen, dafür aber mit vielen genialen Pässen bzw. Spielverlagerungen! 
Er hat sich kontinuierlich gesteigert. Besser so, als wenn er seinen Zenit schon nach der Sommervorbereitung gehabt hätte.Kommt immer mehr in Form, so muss das auch sein![]()
Er hat sich kontinuierlich gesteigert. Besser so, als wenn er seinen Zenit schon nach der Sommervorbereitung gehabt hätte.
er scheint immer ein bisschen Anlaufzeit zu brauchen. Aber wenn wir wirklich Richtung Europa schielen wollen, brauchen wir einen Kruse in Topform noch später in der Saison. Also besser so, als andersrum
Kruse muss dringend auf die Bank. Ich weiß nicht, ob er in den letzten 5-6 Jahren jemals so eine schlechte Phase hatte wie jetzt.
Er benötigt dringend eine Denkpause.

Obwohl man ehrlich sein muss , gegen Schlacke war er seit langem mal wieder top und auch für mich bester Spieler auf dem Platz , davor viel mittelmaß , heute wieder das alte Lied , viel Wollen , viel Einsatz aber auch viel brotlose Kunst mit gravierenden Ballverlusten im Vorwärtsgang , dazu noch 2 dicke Chancen kläglich vetstolpert ...Es bringt doch nichts, nach so einem Spiel sich auf Kruse einzuschießen. Er hat kein gutes Spiel gemacht, war zuletzt aber in besserer Form. Auch andere Spieler waren nicht in der Verfassung der letzten Spiele. Die Verantwortung für eine solche Niederlage liegt an vielen Faktoren, wobei es mit der falschen Startaufstellung (Friedl) und Taktik anfängt. Ich bin mir sicher, dass es mit der Viererkette Gebre Selassie-Veljkovic-Langkamp-Augustinsson nicht zu einem Zwischenergebnis von 0 : 3 gekommen wäre. Dann läuft das Spiel evtl. ganz anders.
Obwohl man ehrlich sein muss , gegen Schlacke war er seit langem mal wieder top und auch für mich bester Spieler auf dem Platz , davor viel mittelmaß , heute wieder das alte Lied , viel Wollen , viel Einsatz aber auch viel brotlose Kunst mit gravierenden Ballverlusten im Vorwärtsgang , dazu noch 2 dicke Chancen kläglich vetstolpert ...
Er ist kein 9er , und will das Spiel mit ankurbeln, aber er ist wenn er sich fallen lässt nicht mehr in vorderster Front wo er eigentlich als Abnehmer benötigt wird !
Er hat nicht mehr die Konstanz in seinem Spiel die es benötigt , um jedes Spiel top Leistungen abzurufen .