Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kruse hat momentan Übergewicht für einen Profifussballer.

Hat noch 4 Wochen Vorbereitungszeit, das sollte genügen, um wieder annähernd Idealgewicht zu haben.
Max 'Windhund' Kruse reicht doch zum Saisonauftakt.
In seinem Alter habe ich das Sommerurlaubsröllchen in der Vorbereitung auch mit geschicktem Stellungsspiel kompensiert.:D

Max 'Windhund' Kruse reicht doch zum Saisonauftakt.
In seinem Alter habe ich das Sommerurlaubsröllchen in der Vorbereitung auch mit geschicktem Stellungsspiel kompensiert.:D

Jein. :D In meiner Liga, wo ich gespielt hatte, war das auch der Fall. Da waren nach 4 Wochen intensiver Vorbereitung bis zu 10kg weg.

Nur und jetzt kommt das ABER...je "dicker" man ist, umso verletzungsanfälliger ist man.

Fk wird schon das klar kommunizieren. Ärgerlich trotzdem, weil es ein Ausdruck für mangelnde Professionalität ist.

Wird schon, MK hat sich WB entschieden, weil er sich solche Dinge hier "erlauben" kann und uns die Saison begeistern wird. :schal:

Kruse schlägt aber auch selbstkritische Töne bei seinem eigenen Führungsstil an: „Im Spiel werde ich schnell ungeduldig, wenn etwas nicht funktioniert. Und dieser Unmut ist deutlich an meiner Mimik und Gestik ablesbar. Das ist nicht gut.“ Er hat aber auch schon eine Idee, was er besser machen will: „Ich muss mehr positive Energie ins Spiel bringen. Wenn ich in solchen Momenten souveräner auftrete, kann ich die Mannschaft besser machen.“

:tnx: gute, weil auch passende selbstkritische worte.

Und aus diesem Grund sollte er NICHT Kapitän werden. Moisander wäre denke ich die bessere Wahl.
Wer sich nicht klar bekennen kann oder will, der sollte die Verantwortung nicht übertragen bekommen.
Hoffentlich will ihn FK nicht mit dem Amt locken.

Back