Du solltest dir nen Job bei der BLÖD suchen.![]()
Wie, noch einen..schreibe doch da schon die Artikel über Werder und "Pummel" Kruse..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest dir nen Job bei der BLÖD suchen.![]()

Anstatt sich mit den Fakten zu beschäftigen, wird's hier auf eine persönliche Ebene gezogen.
P.S.: Ich halte es da eher konsequent, dies war meine letzte Antwort zu dir

Das erklärt einigesWie, noch einen..schreibe doch da schon die Artikel über Werder und "Pummel" Kruse..![]()

Das mit der Ballannahme sollte er definitiv nochmal üben und ist vor allem Kopfsache und in seinem Alter sollte ein Stürmer zu jeder Zeit Mental voll da sein und kühl knipsen, egal in welchem Spiel.Und paar Laufduelle deutlich verloren
Gut, Harnik war schon immer ein Chancentod![]()
Hab ich mich da verguckt, oder hat auch er Speck angesetzt?Das mit der Ballannahme sollte er definitiv nochmal üben und ist vor allem Kopfsache und in seinem Alter sollte ein Stürmer zu jeder Zeit Mental voll da sein und kühl knipsen, egal in welchem Spiel.
Es ist doch nur Fußball.

Letzte Saison bei H96, ja. Aber wie sah es beim VfB aus? Ich hab da echt noch so meine Bedenken.Harnik hat seine Tore letztes Jahr fast alle in Knipsermanier aus der Box mit den Füssen und dem Kopf gemacht.
Ich mach mir da wenig Sorgen.
) aber da lehn ich mich nicht aus dem Fenster.Das war doch gewollt gegen uns unauffällig verzogen.Letzte Saison bei H96, ja. Aber wie sah es beim VfB aus? Ich hab da echt noch so meine Bedenken.

Ich hatte es verdrängt. Viele Dank auch für die ErinnerungVfb hab ich ähnlich im Kopf (vor allem gegen uns) aber da lehn ich mich nicht aus dem Fenster.

Das war schon ne Glanzleistung. Darauf lässt sich aufbauenDas war doch gewollt gegen uns unauffällig verzogen.![]()

verteilen....es war aber von ihm im Zusammenhang mit Harnik gemeint, dass wenn er Chance, um Chance vergeben sollte, dass dann eben Kohfeldt verstärkt Jojo und Josh ran lässt.
Wenn ich diesen Satz hier immer lese: ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
könnte ich ein paarverteilen.
Hoffen wir nicht alle, dass es bei Werder gut läuft?
Und paar Laufduelle deutlich verloren![]()
...da kräht doch morgen kein Hahn mehr nach, sieht halt mal Scheiße aus und alle haben was zu lachen...Keiner verlangt von ihm Sprinterqualitäten (die er auch gar nicht hat), aber niemals darf er sich von einem Viertligaspieler so düpieren lassen. Da muß er zu einem "taktischen Foul" greifen und notfalls eben Gelb in Kauf nehmen.

Keiner verlangt von ihm Sprinterqualitäten (die er auch gar nicht hat), aber niemals darf er sich von einem Viertligaspieler so düpieren lassen. Da muß er zu einem "taktischen Foul" greifen und notfalls eben Gelb in Kauf nehmen.
Du hast einen Buchstaben vergessen.Davon ab hat FK die Situation ganz gut verklärt.

Eben und ich denke da immer an die zwei Vorbereitungskünstler Ailton und Giovane Elber, beide haben in Testspielen immer schön zurück gesteckt wohlwissend der Verletzungsgefahr, kaum war der erste Spieltag, zack ging es mit dem Knipsen los.Mit der Gefahr sich und den Gegenspieler zu verletzen? Gerade DAS sollte man in einem unwichtigen Testspiel nicht machen.
Davon ab hat FK die Situation ganz gut erklärt.
Brauchtest bei Deinen Artikeln auch nur die Vokale tauschenWie, noch einen..schreibe doch da schon die Artikel über Werder und "Pummel" Kruse..![]()