Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt auch Ersatzmotoren mit mehr PS !!
Wir mussten schon öfter noch bessere Spieler ersetzen (Micoud , Diego, Ailton , Özil, Klose usw.) das wäre kein Grund den Verein abzumelden , Kruse muß es erstmal wieder schaffen auf sein bestes Niveau zu kommen , letzte Saison hat er mich in einigen Spielen enttäuscht !

Wir mussten schon öfter noch bessere Spieler ersetzen (Micoud , Diego, Ailton , Özil, Klose usw.) das wäre kein Grund den Verein abzumelden , Kruse muß es erstmal wieder schaffen auf sein bestes Niveau zu kommen , letzte Saison hat er mich in einigen Spielen enttäuscht !
Ich weiß, dass du Kruse nicht magst, verstehe aber trotzdem nicht wieso du so die Augen verschließt und nicht verstehen willst, wie wichtig er für uns ist.
Das kann nur ein persönliches Problem sein

Ich weiß, dass du Kruse nicht magst, verstehe aber trotzdem nicht wieso du so die Augen verschließt und nicht verstehen willst, wie wichtig er für uns ist.
Das kann nur ein persönliches Problem sein
So ein Quatsch , waren die von mir aufgezählten Spieler nicht wichtig für uns ? Ich kann doch keinen Verein nur an einem Spieler festmachen! Das ich Kruse nicht mag stimmt so auch nicht ich bewerte ihn vielleicht ein bisschen kritischer da er auch für mich ein Führungsspieler ist und lobe ihn wenn es angebracht ist aber kritisiere ihn auch wenn er nur den Mitläufer spielt ! Kruse hat bei mir nur keinen Heiligenstatus nur weil er Max Kruse heißt !
Wenn du objektiv die letzte Rückrunde betrachten würdest , müsstest du eigentlich auch sagen das seine Leistungen nur mittelmäßig waren und seinen Ansprüchen (und meinen) nicht genügt !

max_lead.jpg

Es gibt nur einen MAD MAX

1984887-41693236-640-360.jpg

Versteh echt nicht warum man Kruse soo in den Himmel lobt , er ist echt kein schlechter Spieler, aber Leute euch muss doch auch aufgefallen sein das er zur Rückrunde einiges falsch antizipiert hat , wenn er ne gute Torchance hatte ,spielte er den Pass ins Nirvana oder hat keinen druck auf den Schuß bekommen, wenn er besser hätte abspielen sollen dann hat er blind draufgehalten, also sorry das hätte nicht nur mir auffallen müssen ! Mit nur Lobhudelei kommt man auch nicht ans Ziel ! Und zu dir Ostfriese kann ich nur sagen , wenn du mit meinem Beitrag nicht konform gehst ist das völlig in Ordnung für mich , kann es aber absolut nicht leiden das du andere User ermutigst auf meine Beiträge nicht einzugehen und die von dir als unverständlichen Beiträge mit Müllsmilies abtust als wenn du die Weisheit mit Löffeln gegessen hättest ! Jeder kann gerne ne andere Meinung haben nur du musst nicht den Bodyguard für OFW spielen weil du sie magst und ihr gemeinsam im Stadion gewesen seid !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Is mir so was von egal ob er bleibt oder geht ! Kommen immer wieder neue Spieler , bis zum 31.08. geht noch soo viel durch die Gazetten . Jetzt ist WM da juckt mir dieses ganze Klimbim nicht die Bohne .

kruse is hier sowas wie ne lebensversicherung. wer das nich sieht, tut mir leid. kein einziger anderer spieler kommt auf 15-20 scorer in ner saison, nich mal annähernd :dagegen: wo wir ohne diese torbeteiligungen und tore stehen würden... :denk: mit sicherheit nich auf dem platz, wo wir die saison beendet haben. auch wenn das sicher nich ne bombensaison war, auch durch die verletzung, so hat er aber nen entscheidenden anteil an fast der häflte aller geschossenen buden. und son kicker muss man dann erstmal wieder finden...

Zuletzt bearbeitet:
kruse is hier sowas wie ne lebensversicherung. wer das nich sieht, tut mir leid. kein einziger anderer spieler kommt auf 15-20 scorer in ner saison, nich mal annähernd :dagegen: wo wir ohne diese torbeteiligungen und tore stehen würden... :denk: mit sicherheit nich auf dem platz, wo wir die saison beendet haben.

Die LEBENSVERSICHERUNG war ja wohl der JIRI , Max hat ein guten Job gemacht , den erwarte ich bei seinen Talent aber auch .Aber ersetztbar ist am Ende jeder .

kruse is hier sowas wie ne lebensversicherung. wer das nich sieht, tut mir leid. kein einziger anderer spieler kommt auf 15-20 scorer in ner saison, nich mal annähernd :dagegen: wo wir ohne diese torbeteiligungen und tore stehen würden... :denk: mit sicherheit nich auf dem platz, wo wir die saison beendet haben.
...Du hast jawohl die Weisheit mit Löffeln gefressen...
...na gut dann darfste auch Klugscheissern...:D

kruse is hier sowas wie ne lebensversicherung. wer das nich sieht, tut mir leid. KEIN einziger anderer spieler kommt auf 15-20 scorer in ner saison, nich mal annähernd :dagegen: wo wir ohne diese torbeteiligungen und tore stehen würden... :denk: mit sicherheit nich auf dem platz, wo wir die saison beendet haben.
15 - 20 Scorer ????? Er ist immer für ein Tor gut , immer für einen guten Pass zu haben , mir ist nur extrem aufgefallen das es erheblich mehr hätten sein können wenn er die richtige Entscheidung getroffen hätte , wichtig find ich ihn ja auch ! Nur zufrieden war ich in manchen Spielen nicht , ist das jetzt verwerflich ?
Nur weil ich nicht auf diesen Huldigungen aufspringe ?
Es sollte jede Meinung akzeptiert werden !

Die LEBENSVERSICHERUNG war ja wohl der JIRI , Max hat ein guten Job gemacht , den erwarte ich bei seinen Talent aber auch .Aber ersetztbar ist am Ende jeder .

unbestritten, auch er hat kohlen ausm feuer geholt. wie eben schon geschrieben, auch wenn das bei kruse nich ne bombensaison war (auch durch die verletzung), so hat er aber nen entscheidenden anteil an fast der häflte aller geschossenen buden. und son kicker muss man dann erstmal wieder finden...

https://www.weser-kurier.de/werder/...-plan-mit-kruse-_arid,1705741.html#nfy-reload

...das sollte dem ein oder anderen nochmal als kleine Erinnerung an die Rückrundensituation dienen...
...es stellt nochmal gut dar, warum Max in der Rückrunde vielleicht für manchen Betrachter nicht immer zur Geltung gekommen ist, aber in meinen Augen unser neuer Kapitän werden sollte, denn Max ist einfach Max und das ist verdammt gut so.

Isch habe fertig.

15 - 20 Scorer ????? Er ist immer für ein Tor gut , immer für einen guten Pass zu haben , mir ist nur extrem aufgefallen das es erheblich mehr hätten sein können wenn er die richtige Entscheidung getroffen hätte , wichtig find ich ihn ja auch ! Nur zufrieden war ich in manchen Spielen nicht , ist das jetzt verwerflich ?

jo 15-20 scorer kannste bei kruse einplanen, in dieser saison warens auch 15. und genau das is doch das problem. dass hier kein einziger anderer kicker aktuell an diese werte rankommt :dagegen: find dann erstmal wieder nen ersatz, der ohne lange anlaufzeit so einschlägt. vor allem fehlt halt auch maln kicker, der ihn entlasten kann.

kruse is hier sowas wie ne lebensversicherung. wer das nich sieht, tut mir leid. kein einziger anderer spieler kommt auf 15-20 scorer in ner saison, nich mal annähernd :dagegen: wo wir ohne diese torbeteiligungen und tore stehen würden... :denk: mit sicherheit nich auf dem platz, wo wir die saison beendet haben. auch wenn das sicher nich ne bombensaison war, auch durch die verletzung, so hat er aber nen entscheidenden anteil an fast der häflte aller geschossenen buden. und son kicker muss man dann erstmal wieder finden...
...Du hast jawohl die Weisheit mit Löffeln gefressen...
...na gut dann darfste auch Klugscheissern...:D
unbestritten, auch er hat kohlen ausm feuer geholt. wie eben schon geschrieben, auch wenn das bei kruse nich ne bombensaison war (auch durch die verletzung), so hat er aber nen entscheidenden anteil an fast der häflte aller geschossenen buden. und son kicker muss man dann erstmal wieder finden...
Mein Beitrag entspricht meiner Meinung und hat mit Klugscheissern nichts zu tun , es wäre nett von dir wenn du deine Meinung zu dem Thema kundtust ohne andere User zu beeinflussen ....

Das gefällt mir , kriegt alle ein Smylie , so muß es sein " HART ABER FAIR " oder wie heißt dass ?

Man muss sich nur mal seine Laufwege ansehen. Bei ihm gab es keine Positionsbezogendes Spiel.
Und wie oft hat er sich Bälle aus der eigenen Hälfte geholt.
Für mich hat er eine gute HS. gespielt.
Aber er kann nicht immer Hansdampf in allen Gassen spielen. So kann er einfach sein Potenzial nicht ausspielen.

Back