X
xxxHenne1981xxx
Guest
@tsubasa ernsthaft? Zählen wir nun jeden Torschuss auf. Fand die stellenweise viel zu überhastet abgeschlossen frei nach dem Motto ich kann nicht mehr dann nagle ich aus 25 Meter drauf. Da du die Statistiken selbst ansprichst: Siehe Laufleistung, Passquote und insbesondere die 2Kampfquote ist hanebüchen. Also mich hat er weder gestern noch die Spiele davor überzeugt. Sorry
Was hat er für ne Zweikampfquote gehabt? 33%? Wo war Dein Aufschrei bei Rashica und seinen 24%? Kainz hatte mal ein Spiel mit 17% und wenn ich mich recht erinnere, hatte Bartels sogar mal eine Partie ohne gewonnenen Zweikampf vorzuweisen. Bei Offensivspielern sind Werte um die 40% bzw. knapp darüber übrigens eher Regel als Ausnahme. Und mehr Laufleistung als wer soll er denn auf seiner Position aufweisen? Im Spiel ohne Ball ist er die vorderste zentrale Spitze und in aller Regel 40m vor dem eigenen Tor Schluss beim normalen Verschieben, Dortmund hatte zudem massiv mehr Ballbesitz. Außenstürmer und -verteidiger haben in aller Regel Meter zu machen, 6er sowieso. Was bleibt denn da noch übrig als Vergleichsanhaltspunkt außer die IV?

und Jojo/Aronjo.