Das wird aber wohl leider nicht möglich sein...
Zumindest solange nicht, wie die AK zeitlich wirksam ist (ich hoffe nicht, das die bis zum 31.8. gilt!)
Bis dahin zählt für mich zunächst mal Kruses Aussage, das er nicht nur für ein Jahr bei Werder unterschrieben hat. Aber das kann morgen schon wieder Schall und Rauch sein. Aus der BL dürfte nach der neuen Trainerverpflichtung in Dortmund jener BVB wohl aus dem Rennen sein. Bosz bevorzugt klar ein 4 3 3 System, und das passt nicht unbedingt zu Kruse. Andere Topclubs (außer Bayern, für die Kruse wohl kein Thema ist) gibts nicht in der BL. Bleibt das Ausland, China des enormen Geldes wegen, kann man aber auch noch in einem oder zwei Jahre machen und eben die attraktive englische oder spanische Liga. Wenn da ein TOPclub ernst macht wird es auch ernst!
Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen. Kruses Bleiben wäre enorm wichtig für die nächste Saison.
Anders verhält es sich im Fall Gnabry, hier sollte Werder DRINGENST auf eine baldige Entscheidung drängen, um im Fall seines Weggangs auch finanzielle Planungssicherheit für weitere Neuzugänge zu haben. Ein Selke ist uns deshalb auch schon durch die Lappen gegangen. Ein evtl. Weggang Gnabrys würde bei mir auch nicht annähernd so große Bauchschmerzen bereiten wie einer von Kruse.