Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
möchte sich jetzt nochmal jemand über die aussagen, kruse wäre ein schnäppchen gewesen lustig machen?

Heute Abend darf er sogar gerne Pokern gehen und seine Siegprämie verzocken...:)

So sehr ich ihm aber ein Nati-Comeback auch gönnen würde, nur BITTE NICHT beim Confed-Cup. Wir brauchen nächste Saison einen von Anfang an fitten Kruse...

Heute Abend darf er sogar gerne Pokern gehen und seine Siegprämie verzocken...:)

So sehr ich ihm aber ein Nati-Comeback auch gönnen würde, nur BITTE NICHT beim Confed-Cup. Wir brauchen nächste Saison einen von Anfang an fitten Kruse...
Geil wäre, wenn Jogi Kruse einladen würde (was eh nicht geschieht) und Kruse ihm dann sagen würde was er ihn mal kann.....

Für den Confed-Cup würde ich Löw den ausgestreckten Mittelfinger zeigen, aber das wird Kruses Eintrittskarte zur WM sein, also gehe ich davon aus, daß er dabei sein wird. Es sei denn, daß Löw echt ein persönliches Problem mit ihm hat.

Back