Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Max Kruse ist jeden einzelnen Cent wert der für ihn ausgegeben worden ist! Immer präsent, ballsicher, reißt das Spiel auch mal an sich - ein absolutes Alphatier! Sein Siegeswille ist einfach überragend! Wie schon von @Steinkogler geschrieben - da kann es keine zweite Meinung geben. Alle Noten in welcher Zeitung auch immer sind sowas von zweitrangig! Die werden scheinbar gewürfelt!
Für mich DER Transfer schlechthin in dieser Saison! :top:
Ich bin begeistert! :klatsch:
BITTE - nächstes Jahr Kapitän!

Moin, absolute zustimmung...außer das mitm käpt´n ...da wäre mir persönlich schon wieder die gefahr des leistungsdrucks zu hoch.

Moin, absolute zustimmung...außer das mitm käpt´n ...da wäre mir persönlich schon wieder die gefahr des leistungsdrucks zu hoch.

das Problem sehe ich bei Kruse nicht als gegeben. das is n abgezockter Hund! also im positiven Sinne! der lässt sich dadurch nicht negativ beeinflussen, ganz im Gegenteil! das is n Typ den würde es sogar pushen!

das Problem sehe ich bei Kruse nicht als gegeben. das is n abgezockter Hund! also im positiven Sinne! der lässt sich dadurch nicht negativ beeinflussen, ganz im Gegenteil! das is n Typ den würde es sogar pushen!
ja ok...vlt bisschen unglücklich ausgedrückt von mir...klar würde es erstmal ne kleine nitro zündung werden...aber wenn er merkt das er als käpt´n ins fadenkreuz gerät kann sich das ganz schnell ins negative auswirken...deshalb halt meine meinung das se jemand anderen nehmen sollen^^

jain...aber muß man abwarten...wie gesagt...ich persönlich halte es für besser wenn er es übernächste saison wird ;)

Stand heute gibt es da vermutlich nur eine Alternative: Delaney. Der ist aber eigentlich zu neu dabei. Oder vielleicht einer der beiden IV, die kennen den Job ja schon sehr gut.
Für mich käme da wenn dann nur noch Delaney in Frage. Ein IV ist, genau so wie wie ein Torwart, für meinen Geschmack zu weit weg vom Spielgeschehen. Mir ist einer aus dem Mittelfeld lieber. Ist aber nur meine Meinung ;)

Es kann nur einen geben:
traumschiff__zdf_dirk_bartling_2012.jpg

..oder ihn hier:
kapitaen_der.jpg

...aber eigentlich gibt es nur eine Wahl:
boot7.jpg

Back