Oh ja! Und dann Samstag so gegen die Bayern:
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

![]()

Seh ich genauso!Machte nicht nur heute riesige Laufwerke, ist höchst engagiert und technisch ist er der, der Pizarro am nächsten kommt.
Für mich ein Topeinkauf.

Topeinkauf???Machte nicht nur heute riesige Laufwerke, ist höchst engagiert und technisch ist er der, der Pizarro am nächsten kommt.
Für mich ein Topeinkauf.
Kruse ist vor allem als Ballverteiler in der Offensive unersetzbar. Schade das Pizarro diese Saison noch keine Form gefunden hat, das müsste ihm eigentlich entgegen kommen, denn Kruse nimmt ihm die Arbeit ab, die er letzte Saison verrichten musste.

Heute bester Mann auf dem Platz. Bitte weiter so, dann klappt es auch mit dem Fabeldichter.Das ist auch nicht so einfach. Ihn einfach auf die Bank zu setzen, dafür war er zu teuer. Des Weiteren gibt es auch nicht so viele Alternativen. Was also tun? Vielleicht kleine Zeichen setzen, wie ihn mal zeitig auszuwechseln wenn er z.B. nach Ballverlust nicht nachsetzt, schärfere Ansprache im Training, ihn zum Start auf die Bank setzen und später einwechseln. Da muss FB einen schwierigen Spagat bewältigen.