Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spagat?!
Baumann hat da nicht viel zu tun. Für Ein- und Auswechslungen wäre der Trainer zuständig. Wenn der Kader etwas hergeben würde, hätte Nouri vielleicht auch gehandelt. Und eine "Einnordung" kann man vom Sportchef wohl verlangen....er wird ausreichend bezahlt. Abgesehen davon: Die Skandale Kruses sind seit dem Wechsel nach Bremen nicht soo ausgeprägt. Ein Glätteunfall.....da muss man jetzt nicht am Rad drehen. Blechschaden. Kruse kommt zum Training, spielt, verschiedene Leistungen – normal halt. Wer gedacht hat, mit ihm kommt ein neuer Zauberer à la Maradona liegt eh falsch.

Spagat?!
Baumann hat da nicht viel zu tun. Für Ein- und Auswechslungen wäre der Trainer zuständig. Wenn der Kader etwas hergeben würde, hätte Nouri vielleicht auch gehandelt. Und eine "Einnordung" kann man vom Sportchef wohl verlangen....er wird ausreichend bezahlt. Abgesehen davon: Die Skandale Kruses sind seit dem Wechsel nach Bremen nicht soo ausgeprägt. Ein Glätteunfall.....da muss man jetzt nicht am Rad drehen. Blechschaden. Kruse kommt zum Training, spielt, verschiedene Leistungen – normal halt. Wer gedacht hat, mit ihm kommt ein neuer Zauberer à la Maradona liegt eh falsch.
Das mag alles richtig sein. Fakt ist jedoch auch, dass er derzeit nicht die Leistung bringt, die von ihm aufgrund seiner Fähigkeiten erwartet werden kann. A.N. sollte ruhig mal ein Zeichen setzen und ihn (wie zu Beginn auch geschehen) öfter mal auswechseln.

Das ist aber selten eine gute Idee den Spieltagsthread nachträglich noch zu lesen, zumal wenn man verloren hat ;)

Ich finde übrigens die Bewertung des Kicker ziemlich gelungen, obwohl ich Moisander aufgrund der schwachen Zweikampfquote eher bei 4 sehen würde (ich war auch bei Sané gefühlt erst bei ner 4, aber sein folgenloser Kopfball gepaart mit den zwei dummen Bällen vor der Roten gepaart mit dem aufgehobenen Abseits vor dem 1:2 sind am Ende halt eine mangelhafte Leistung):

Drobny (5) -
Ro. Bauer (3) ,
L. Sané (5) ,
Moisander (3) -
Bartels (2) ,
Fritz (3) ,
S. Garcia (4) -
Gnabry (5) ,
Delaney (2,5) -
Pizarro (4,5) ,
M. Kruse (3,5)

27. Veljkovic (4) für Gnabry
42. Wiedwald (2,5) für Pizarro
80. Kainz für Fritz

Also bis auf Drobny und Gnabry passt das(Bei Moisander stimm ich dir zu). Wenn die beiden für das Spiel keine 6 verdient haben, wofür sollte man dann eine vergeben?

Kruse ist bislang weit von den erwarteten Leistungen entfernt und sollte durchaus mal ausgewechselt werden.

Außerdem scheint er mit nicht austrainiert zu sein.

Kruse ist bislang weit von den erwarteten Leistungen entfernt und sollte durchaus mal ausgewechselt werden.

Außerdem scheint er mit nicht austrainiert zu sein.

mir scheint es eher so als das es eine Mischung aus "zu satt" UND nicht austrainiert ist. da fehlt die Spritzigkeit und Handlungsschnelligkeit auf Wettkampfniveau! für den Trainingsbetrieb mag das reichen um immer wieder aufgestellt zu werden, jedoch nützt uns das dann im Pflichtspiel wenig! :(das Gegenbeiepiel ist ein Bartels, der nur so vor Spritzigkeit, Beweglichkeit und Handlungsschnelligkeit sprüht! da muss man dann als Teamkollege mitziehen!

Ich fand Kruse in allen Spielen bisher insgesamt stark. Auch gegen Dortmund hat er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und das Beste probiert. Was soll er ohne Pizarro und Gnabry denn allein noch groß wundersames vollbringen da vorne? Das wir den Ausgleich erzielt haben lag zum großen Teil daran dass Kruse Anfang der Zweiten Halbzeit richtig rumgewirbelt hat, vom Mittelfeld bis ganz nach vorne. Und dann sogar noch die Luft hatte die ballführenden Abwehrspieler zu begehen, damit die nicht das Tempo so arg rausnehmen konnten(für manche ja Alibilaufen). Die Phase war stark. Nach dem Ausgleich bleibt leider die gesamte Mannschaft wieder komplett hinten, das habe ich nicht verstanden.

?!

Dafür, dass ein Trainer das sieht, ist der Trainer verantwortlich. Und der wird dann im Normalfall irgendwie reagieren (Nichtaufstellung z.B.). Für Sonderschichten und Abspecken ist natürlich er selbst gefragt.
Was aber alles hypothetisch ist. Ich habe keine Info, dass Kruse jetzt offiziell zugenommen hat.

?!

Dafür, dass ein Trainer das sieht, ist der Trainer verantwortlich. Und der wird dann im Normalfall irgendwie reagieren (Nichtaufstellung z.B.). Für Sonderschichten und Abspecken ist natürlich er selbst gefragt.
Was aber alles hypothetisch ist. Ich habe keine Info, dass Kruse jetzt offiziell zugenommen hat.

von mir aus kann Kruse aussehen wie Bud Spencer! wenn er trotzdem agil, spritzig und gefährlich ist, dann isses mir wumpe. isser aber leider ganz offensichtlich (siehe Spiel gg. Dortmund) nicht! mir kommt dazu immer wieder unser kleines, dickes Ailton ins Gedächtnis: der sah auch aus als hätte er das Spielgerät verschluckt, is aber jedem Gegenspieler davon gelaufen und hat genetzt bis zum Anschlag.

Eben. Eine konstante Form hat er noch nicht gefunden nach seiner Genesung. Vielleicht läuft's in der Rückrunde besser,

von mir aus kann Kruse aussehen wie Bud Spencer

Oh ja! Und dann Samstag so gegen die Bayern:

200.gif

Back