Natürlich geht es Kruse nicht ums Geld. Außer halt, wenn es ums Geld geht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Och, eine letzte Saison mit hoher Siegprämie und geringem Gehalt?
Sofort!
Max-Kruse-zurück-zum-SVW-Diskussion in drei, zwei eins...
https://www.kicker.de/trotz-der-vor...will-zurueck-in-die-bundesliga-950777/artikel

Lass mich überlegen, sind sie mit oder ohne Kruse abgestiegen?*grinsWenn Werder unbedingt wieder absteigen soll, dann ja.
Ansonsten Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nie mehr Kruse diesen Einzelgänger.
Werder hat schon oft Glück gehabt mit Spielern fortgeschrittenen Alters ( Fichtel, Burgsmüller, Pizarro). Würde dem positiv gegenüber stehen, der Vertrag müsste aber leistungsbezogen sein. Auf jeden Fall würde Werder dadurch wieder ein bisschen mehr strahlen und ein Stück aus der Grauzone der Bundesliga herausragen. Aber nur als Showeffekt darf es auch nicht dienen.
Lass mich überlegen, sind sie mit oder ohne Kruse abgestiegen?*grins
wer hat deinen Account gehackt??Bitte Kruse spiele Poker und nie wieder Fußball oder stirb auf der stelle.![]()

Ich möchte ihn auch nicht bei Werder, aber sowas zu lesen ist echt übel....Bitte Kruse spiele Poker und nie wieder Fußball oder stirb auf der stelle.![]()

Hab mich kurz erschrocken![]()

Schalke, Hertha, Pauli, Paderborn, wird schwer für den HSVWenn der Rest des Kaders mit macht, könnte Paderborn gut oben mitspielen.