Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder hat schon oft Glück gehabt mit Spielern fortgeschrittenen Alters ( Fichtel, Burgsmüller, Pizarro). Würde dem positiv gegenüber stehen, der Vertrag müsste aber leistungsbezogen sein. Auf jeden Fall würde Werder dadurch wieder ein bisschen mehr strahlen und ein Stück aus der Grauzone der Bundesliga herausragen. Aber nur als Showeffekt darf es auch nicht dienen.

Werder hat schon oft Glück gehabt mit Spielern fortgeschrittenen Alters ( Fichtel, Burgsmüller, Pizarro). Würde dem positiv gegenüber stehen, der Vertrag müsste aber leistungsbezogen sein. Auf jeden Fall würde Werder dadurch wieder ein bisschen mehr strahlen und ein Stück aus der Grauzone der Bundesliga herausragen. Aber nur als Showeffekt darf es auch nicht dienen.
Lass mich überlegen, sind sie mit oder ohne Kruse abgestiegen?*grins

Ihr wollt es einfach nicht wahr haben. Ich Wette 1 MRD EUR das Werder zwar nicht mit Kruse aber wegen Kruse spätestens nach 2 Jahren nach seinen abschied oder ablegen was schneller kommt wieder absteigt, sollte er nur ein Spiel hier auf dem Platz stehen.

Er soll besser Poker spielen aber nicht hier.

Denn Leistungsbezogenen Vertrag bekommt er von mir.
Grund betrag pro Saison 0 EUR
0,01 EUR pro Min auf dem Platz
0,50 EUR für jedes Tor
1.000 EUR für jede Torvorlage
- 1 Mio EUR für jede Eigensinnige Aktion
- 20 Mio EUR für jedes mall Ball wegnehmen eines Mittspielers.

Die 1 MRD EUR Wetteinsatz habe ich nach 10 Spielen locker drin.

Rückwirkend zu sein letzten Auftritt hier in Grün Weiß würde Werder so 100 MRD EUR von Kruse bekommen.

Der Wechsel ist fix.
Kruse wechselt zum SC Paderborn.
Fz3a9q-XsAERlzd

Respekt Max. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf dem Foto zumindest nicht moppelig aus. Hat sich fit gehalten. Jetzt Vorbereitung und Paderborn könnte echt einen kleinen Coup gelandet haben.

Back