Den passenden Smilie gibt es hier leider nicht. Deswegen lass ich das besser unkommentiert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klar Kruse wechselt freiwillig zu Kohfeldt...Der VfL Wolfsburg baggert (nach Kicker-Informationen) an Max Kruse. Der VfL möchte Kruse noch im Winter verpflichten.
Sein Vertrag in Berlin läuft im Sommer aus.

Klar Kruse wechselt freiwillig zu Kohfeldt...![]()

Zumindest WEGEN Kohfeldt würde ich an seiner Stelle dann doch lieber im Winter wechseln. Lange dürfte er das da nicht mehr machen.Klar, als persönlicher Glücksbär...
MK + FK hatte ja ganz gut funktioniert![]()

Na dann..., viel Glück!Deal wohl fix
"langfristig und Hochdotiert"
https://www.kicker.de/langfristig-und-hoch-dotiert-kruse-kehrt-nach-wolfsburg-zurueck-888187/artikel

Hauptsache der Rubel rollt, now he is back...Stimmt, das war gewissermaßen Kruses schlimmste Zeit seiner Karriere.

"Ich danke euch allen für euer Vertrauen in mich - und jetzt bitte ich euch um euer Verständnis für meine Entscheidung, ein Angebot das langfristig und hoch dotiert ist, anzunehmen. Dazu geht es um einen Verein, bei dem ich noch ein Kapitel offen habe, dass ich nun zu Ende schreiben kann. Keine Entscheidung ist leicht und ich weiß, was jetzt auf mich zu kommt - aber es ist meine Entscheidung."

..

klar weiß er was auf ihn zukommt, fette Kohle für 1,5h lassen es easy verschmerzen...
Vllt liegt es auch an dem möglichen Weghorst-Abgang?Florian Kohfeldt wünscht sich mit dem Transfer halt, dass Max Kruse ihm in Wolfsburg mit Toren den Allerwertesten rettet.![]()
Florian Kohfeldt wünscht sich mit dem Transfer halt, dass Max Kruse ihm in Wolfsburg mit Toren & Assists den Allerwertesten rettet.![]()

Vllt liegt es auch an dem möglichen Weghorst-Abgang?