Trainiert schon wieder im Kraftraum, scheint also voran zu gehen.
http://www.weser-kurier.de/werder/w...-belastet-sein-Bein-wieder-_arid,1466405.html
http://www.weser-kurier.de/werder/w...-belastet-sein-Bein-wieder-_arid,1466405.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gnabry über rechts, Kruse in der Mitte und Pizarro in der Spitze.
Ab November mischt Werder die Liga auf, meine Freunde.![]()
auch dahinter siehts mMn nicht so schlecht aus finde ich. auf wen ich schon richtig gespannt bin das is der Delaney! freu mich schon wie Bolle darauf mir ein Bild machen zu können ob der bei uns rein passt 
Wenn bei uns wieder alle fit sind, dann geht' s aber so von ab!und selbst wenn unser Methusalix in der Mitte noch bis Saisonende seine Zipperlein pflegen sollte, dann hätten wir mit Kruse, Gnabry und Johannsson ebenfalls ordentlich Offensivpower auf dem Rasenauch dahinter siehts mMn nicht so schlecht aus finde ich. auf wen ich schon richtig gespannt bin das is der Delaney! freu mich schon wie Bolle darauf mir ein Bild machen zu können ob der bei uns rein passt
![]()
Ich denke auch, dass Sané und Moisander in der IV noch besser zusammenfinden werden. Und Bauer finde ich definitiv jetzt schon stark. Das wird ein schönes Jahr für uns Fans, wenn wir mal die verlorenen Punkte aus den ersten Spielen wieder egalisiert haben!
Allen negativ eingestellten Usern zum Trotz! 
...kann natürlich sein, dass uns die ersten verlorenen Spiele unter Skrippo hinsichtlich unserer möglichen Teilnahme für die nächste Champions League Quali noch so richtig wehtun werden.Wenn bei uns wieder alle fit sind, dann geht' s aber so von ab!Ich denke auch, dass Sané und Moisander in der IV noch besser zusammenfinden werden. Und Bauer finde ich definitiv jetzt schon stark. Das wird ein schönes Jahr für uns Fans, wenn wir mal die verlorenen Punkte aus den ersten Spielen wieder egalisiert haben!
Alles negativ eingestellten Usern zum Trotz!
![]()

. Liest man zwischen den Zeilen hat Baumann da eigentlich ausgesagt das Kruse wohl die gesamte Hinrunde ausfällt.Naja... ist vor Ende November "wieder dabei"? Das bedeutet wohl eher Kruse ist erst ab dem 12 bis 13 Spieltag wieder im Mannschaftstraining. Nach so langer Verletzung dann sicherlich erst Fit für erste Spielminuten zum Spieltag 15.
Finde die Nachricht ehrlich gesagt nicht so positiv. Liest man zwischen den Zeilen hat Baumann da eigentlich ausgesagt das Kruse wohl die gesamte Hinrunde ausfällt.
Aber natürlich schön das er auf dem Weg der Besserung ist und diese wünsche ich ihm auch weiterhin.

wäre schon wichtig wenn die beiden in der Länderspielpause wieder ins Training einsteigen könnten!feini, feini, feini!wäre schon wichtig wenn die beiden in der Länderspielpause wieder ins Training einsteigen könnten!
Schau mal auf die Homepage, sieht aus wie eine Fotomontage
...... die arbeiten aber auch mit allen Psycho-Tricks
Schau mal auf die Homepage, sieht aus wie eine Fotomontage
...... die arbeiten aber auch mit allen Psycho-Tricks
![]()

fehlt nur noch das Pizza das alte "otello" Trikot trägt ...![]()

Das könnte ich ihm ausleihen...![]()
Hab noch das 20-Tore-Trikot mit QSC drauf