Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;238228:Heute hat er bei einem Testspiel der U23 erstmals wieder mitgespielt. Willkommen zurück, Max.![]()
Endlich! :applaus::applaus::applaus:
Ja. Das wurde auch wirklich mal Zeit :applaus:

Harnik können die von mir aus haben (auch wenn er richtig viel talent hat, und es mir für ihn leid tut. es passt einfach nicht)
Aber Kruse muss bleiben.

Japp, sehe ich genauso. Allerdings weiß man nicht welchen Schnaps Allofs vor Transferaktivitäten trinkt. Die letzten Schnäpse müssen allerdings sehr schlecht gewesen sein.

Zitat von Christian Günther;240544:Dabei muss man noch erwähnen, dass wirklich alle sehr nett waren. Der Journalist in mir zwang mich dann auch noch Max Kruse zu den Wechsel-Gerüchten nach St. Pauli zu befragen. Also sagte ich: "Du gehst ja hoffentlich nicht zu Pauli, oder?". Daraufhin meinte er: "Ne, denk nicht. Ich glaub ich bleibe.". Dann wünschte ich ihm viel Glück für den Durchbruch und meinte er habe für den Durchbruch sicher genug Talent. Doch ehe er sich bedanken konnte, fiel ihm irgendwer hinter uns ins Wort "Der und Durchbruch? Das glaubste doch nicht wirklich, oder?". Als ich mich umdrehte sah ich, dass es Tim Wiese war, der das scherzhaft meinte. Ich antwortete mit einem zugekniffenem Auge "Er wird eher bei Werder Stammspieler, als du Nationalkeeper". Daraufhin meinte Timmey "Wie, du glaubst er kriegt sofort 'nen Stammplatz?". Da meinte Kruse: "Du wirst eh nicht Nationalkeeper". Daraufhin erwiderte Wiese: "Du hättest mal gestern Adlers Gesicht sehen sollen. Aber bei dem Trainer weiß ich auch nicht ob ich mal Nummer eins bin. Aber wenns so weitergeht kriegen wir eh bald nen Neuen." Dann fingen beide an zu lachen. Dann kam Özil mit zwei Blumensträußen vorbei, die er von Fans als Glückwunschspräsent für das Nationalmannschaftsdebüt bekommen hatte. Damit wurde er von den beiden dann aufgezogen: "Na, haste Geburtstag, oder was?", "Schon fürn Valentinstag vorbereitet, wie?" Die scheinen wohl gut befreundet zu sein. Das Ganze fand ich irgendwie ziemlich cool.
GWG Jannis