Und Pavlovic hat so viel mehr gezeigt?
(vorallem da die angesprochenen Minuten Galvez´ gar nicht in der IV waren)
Der durfte ja noch nichtmal innem Pflichtspiel ran.... oder hab ich eins ausgeblendet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Pavlovic hat so viel mehr gezeigt?
(vorallem da die angesprochenen Minuten Galvez´ gar nicht in der IV waren)
Der durfte ja noch nichtmal innem Pflichtspiel ran.... oder hab ich eins ausgeblendet?
Darum geht es doch!
Er hat sich weder in der Vorbereitung noch (offenbar) im Training angeboten, aber jetzt soll er den Vorzug erhalten!? Mit welcher Begründung denn bitte außer purer Verzweiflung und dem Wunsch auf was Neues?
Dann doch bitte lieber ein Spieler, der auch keine Chance in einem Pflichtspiel hatte, aber bereits letzte Saison nachgewiesen hat, dass er eine Verstärkung ist.
Selbst da kann der nuicht helfen. Wurde nach fast 30 Minuten gelb-rot gefährdet runter genommen.
Frank Baumann Gedächtnis Transfer :daumen:![]()
Versteh ich nicht?
Baumi war seit Ende 2012 Direktor Profifußball und Scouting, Mateo ist zum 01.01.2013 zu uns gekommen.
Wie manch anderer Spieler auch einer, der nicht wirklich hat überzeugen können.
Wie kommt man zu solchen realitätsfernen Einschätzungen? Aber manche würden ja auch einen TS als Skripnik-Nachfolger zurückholen... Da fragt man sich wirklich, was hier teilweise ein übertriebener Personenkult betrieben wird, wirklich normal ist das nicht. Objektivität scheint für manche ein Fremdwort zu sein... 
Oh...da scheint unser Anforderungsprofil nicht sonderlich ambitioniert gewesen zu sein*fg*
Er ist ein junger, talentierter Innenverteidiger, der sehr viel Potenzial mitbringt und gut in unser Anforderungsprofil passt, sagte Frank Baumann. Der ehemalige Profi war nach dem Wechsel von Geschäftsführer Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg zum Direktor Profifußball und Scouting befördert worden

Eichin in Bild Print über Pavlovic: "Wir müssen da im Winter eine Lösung finden." Anfragen vorhanden, Gehalt aber abschreckend ‪#‎werder‬
Zitat von neuegrünewelle;3216090:Mich würde doch mal interessieren, was der für ein "abschreckendes" Gehalt in Bremen kassiert...
Muss aber nicht viel heißen, liegt dann eben sicher auch an der Qualität der Ligen, in denen die interessierten Clubs beheimatet sind.
http://www.novilist.hr/Sport/Nogome...-u-Rijeku-stize-bivsi-zagrebas-Mateo-PavlovicMögliche Übernahme: Wenn jemand geht an Leković, in "The River" kommt ehemaligen "Zagrebas" Mateo Pavlovic
Jau da steht auch sowas wie Vertragsauflösung etc. :zweifeln:
Wahrscheinlich dürfen wir da noch ne hübsche Geldnotenschleife drum machen. Und fragen uns dann wo unser Geld hin ist.![]()

Zitat von neuegrünewelle;3219610:In die "sonstigen betrieblichen Aufwendungen"....![]()

der ist gut