Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin ma gespannt. Warum auch nicht ein Zweiter Versuch.
Bei Abdennour hat auch keiner gedacht, dass der mal so abgeht.
Also ich drück ihm und uns die Daumen.

hat sich gestern auch ganz ordentlich präsentiert in der zweiten halbzeit. genauso wie hüsing in der ersten.
wird glaub ich recht spannend, wer von den beiden bleibt - ich bin fast geneigt zu sagen die sollen beide bleiben.
Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Also sowohl er als auch LC sind bestenfalls 2.Ligaformat. Das war in puncto Stellungsspiel, Passsicherheit etc wirklich schlecht. Im Aufbau aus der Abwehr heraus ganz schwach, was allerdings bis auf Galvez für alle gilt.
Beide (LC & MP) haben sich gestern für einen Abgang nachhaltig empfohlen.
Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Also sowohl er als auch LC sind bestenfalls 2.Ligaformat. Das war in puncto Stellungsspiel, Passsicherheit etc wirklich schlecht. Im Aufbau aus der Abwehr heraus ganz schwach, was allerdings bis auf Galvez für alle gilt.
Beide (LC & MP) haben sich gestern für einen Abgang nachhaltig empfohlen.

hmmmm, dann haben wir wohl wirklich zwei verschiedene Spiele gesehen. Mir ist sehr stark aufgefallen das man jedem unserer Spieler die Kräftezehrende erste Vorbereitungswoche angemerkt hat. Vor allem Pavlovic ist mir dabei trotzdem durch ne feine Ballbehandlung aufgefallen, während sein Aufbauspiel nicht so recht funktionierte. Letzteres liegt vermutlich auch daran das die Spritzigkeit noch nicht vorhanden ist (man eben mit nem Antritt vorbei ziehen und ne neue Spielsituation erzwingen is nich) und der Kopf auch müde war ob der hohen Belastungen davor.
oder daran dass er es einfach nicht besser kann...man weiß es nicht, aber ist ebenso wahrscheinlich wie Deine Begründung
nee, ist es eben nicht! nicht umsonst haben Thomas Doll und sein Co. von Pavlovic gesagt er wäre n schneller Spieler (trotz seiner Körperlänge). ich denke die können das beurteilen .. haben ja schliesslich 1,5 Jahre mit dem Jungen zusammen gearbeitet. Und jetzt bitte keine Einwände Marke "ungarische Liga blabla ..." etc. Thomas Doll kann da mMn durchaus differenzieren und das auf unsere BuLi runter brechen. Im Allgemeinen fehlten unseren Spielern noch viele Dinge die erst in der späteren Phase der Vorbereitung ein Thema werden. Darunter auch Spritzigkeit, Zusammenspiel, Spiel ohne Ball, Laufwege, etc. pp.
Deswegen isses ja so putzig zu sehen was einige in ein solches Spiel hinein zu projezieren versuchen :cool:
naja "schnell" heißt noch lange nicht "gut"...
Ich möchte mich ja einer zweiten Chance nicht verwehren, aber ebensowenig möchte ich meine Hoffnungen auf einen Spieler setzen, der bisher ein paar Kurzeinsätze in der ersten Liga hatte. Pavlovic könnte einschlagen, aber ebensosehr könnte sich rausstellen, dass er maßlos überfordert ist. Man weiß es einfach nicht und darum sollte er nicht als Spieler des ersten Kaders bewertet werden, sondern maximal als "potentieller" Spieler für den ersten Kader.

genau das ist der Punkt! ich finde jegliche Zukunftsprognosen in so einer Testspielphase unsinnig, positiv wie negativ! nein, wir können nicht sagen ob es Pavlovic bei uns packen könnte, wir können lediglich die Ansätze beobachten und dabei den Stand der Vorbereitung zugrunde legen um uns daraufhin Gedanken zu machen ob er evtl. von seiner Spielanlage und seinen Basisfähigkeiten her ins Team passen KÖNNTE. nicht mehr und nicht wenigerDa gebe ich dir Recht. Weswegen neben Caldirola eben noch einer gehen müsste, am besten Pavlovic.
Warum Pavlovic?
Weil ich von dem weniger halte als von Hüsing. Mal davon abgesehen, dass ich bei etwa gleichstarken Spielern immer dem deutschen Jungspieler den Vorzug geben würde.

Weil ich von dem weniger halte als von Hüsing.
hast du denn pavlovics spiele in budapest verfolgt?