Mateo Pavlovic (SCO Angers)

den Transfer habe ich sowieso nie verstanden. Das war ein riesen großes Missverständnis. Verschenkt ihn oder gibt jemandem Geld damit er weg ist, Hauptsache er ist weg.

Pavlovic wechselt auf Leihbasis nach Budapest, vielleicht kann Thomas Doll ihn ja zu einem guten Spieler formen und an uns zurück schicken. :)

Pavlovic ist einer der wenigen punkte bei denen ich dutt nicht verstehen kann
er hat unter schaaf echt gute ansätze gezeigt(in gladbach z.B. hat er uns damals mit einer klasse rettungstat das remis gerettet)

ich denke unter schaaf hätte er durch aus was werden können
das soll jz aber nicht heißen das ich ein totaler dutt-hater bin und alles unter schaaf besser fand;)
wer weiß vllt kommt er ja nach der leihe mehr zum zug(falls er noch mal für werder spielt)

Pavlovic war sogar für unsere U 23 zu schlecht und nicht integriert,

weil er keine Lust hatte, deutsch zu lernen.

Hoffentlich lernt er ungarisch und geht endgültig.:wink:

Da die Leihgebühr mit steigender Anzahl der Spiele von Pavlo sinkt, kann man von zwei Szenarien ausgehen:

a) ohne diese Klausel wäre man ihn nicht losgeworden
b) man traut ihm noch was zu und will durch diese Klausel erreichen, dass er möglichst viel Spielpraxis bekommt

Da die Leihgebühr mit steigender Anzahl der Spiele von Pavlo sinkt, kann man von zwei Szenarien ausgehen:

a) ohne diese Klausel wäre man ihn nicht losgeworden
b) man traut ihm noch was zu und will durch diese Klausel erreichen, dass er möglichst viel Spielpraxis bekommt

Glaube eher (a)
Thomas Doll wollte eigentlich Maik Frantz haben, aber der wollte zuviel Kohle. Oder war es Peer Kluge :confused: auf jeden Fall einer von den Beiden.

Back