Ich würde den Jungen jetzt gerne mal von Anfang an sehen.Zumindest könnte aus dem Duo Sokratis-Pavlovic mal was werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über den undankbaren Umstand seines Einstandes sind wir uns sicher einig.
Dennoch sei gesagt: Kein Bundesligaverteidiger darf ein Laufduell gegen Gomez verlieren.

Ich würde den Jungen jetzt gerne mal von Anfang an sehen.Zumindest könnte aus dem Duo Sokratis-Pavlovic mal was werden.
Über den undankbaren Umstand seines Einstandes sind wir uns sicher einig.
Dennoch sei gesagt: Kein Bundesligaverteidiger darf ein Laufduell gegen Gomez verlieren.
Er ist bisher noch nicht einmal an Prödl vorbeigekommen
Das bedeutet, dass er noch schlechter sein muss.
Warum man dann aber überhaupt Geld ausgegeben hat, ist unklar

Gibt dem Jungen doch die Zeit die er verdient hat und wartet mal die Sommervorbereitung ab. DANN wird sich zeigen, ob er den Sprung ins Team schaffen kann (dann dürfte auch Sokratis weg sein)!
Und was aus dem Tunesier mittlerweile geworden ist hat man ja gesehen, für den muß seine Bremen-Zeit ja ein einziger Albtraum gewesen sein. Macht bei Pavlovic nicht den gleichen Fehler...
Und wieso gibst du Mielitz nicht die Zeit?
zudem wirkt er zumindest irgendwie in der Ausstrahlung sehr bieder.
Giefer hat auch die schönere Frisur.Giefer hat auch die schönere Frisur.

Giefer hat auch die schönere Frisur.
, aber das Mielitz irgendwie bieder wirkt bekomme ich ständig auch von neutralen Beobachtern wie meinen Arbeitskollegen, Freunden etc. zu hören.
abgeholt. Und, daß es in der Abwehr dann gar nicht mehr gestimmt hat, puuh, also MP und Luki haben wohl noch nie zusammen gespielt, TGS hat gerade selbst einen eingeschoben und Schmitz ist halt auch net die Mauer vor dem Herrn. Gegen so einen Gegner in unterzahl reinzukommen sind für eine Premiere denkbar schlechte Voraussetzungen.
Für mich ein Muster ohne Wert.
In dieser Saison erwarte ich rein gar nichts. Mal, schauen, was geht, wenn der junge die komplette sommervorbereitung mitmacht.

:wand:"Das war natürlich keine gute Aktion, meinte Co-Trainer Wolfgang Rolff, bat aber um Nachsicht: Er braucht noch mehr Spiele und eine stabilere Mannschaft. So schlecht hat er es gar nicht gemacht."