Matchworn Trikot?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

• Total voters
    136
Ui, der ist aber wirklich empfindlich...

Habe ihn sehr freundlich darauf hingewiesen, dass das Trikot aus seiner Auktion nicht im Finale getragen worden sein kann. Seine Antwort:

"Du bist jetzt schon der zweite der mich hier beschimft fälschungen zu kaufen . ich habe das trikot von einem sammler gekauft (www.werderjersey.de) . ich habe nie behauptet das das trikot im spiel getragen wurde . ich gehe aber davon aus das es aus dem satz der trikots stammt die für das spiel vorbereitet wurden . ich habe noch 2 andere wiese match worn trikots die xxl sind aber wenn ich sie anziehe fallen sie genauso aus wie das in gr. l . wenn ein trikot aus dem satz der für ein spiel vorbereitet ist stammt , ist es für mich auch matchworn . wenn ich das trikot anschaue und mit meinem anderen final trikot vergleiche stimmen die merkmale die diese final trikot serie auszeichnet überein .
gruß martin"

Ziemlich wirr, oder? In der Artikelbeschreibung schreibt er "Matchworn", und jetzt streitet er das ab und erfindet eine ganz eigene Definition dafür. Und dass er direkten Kontakt zu den Spieler haben will, davon schreibt er auch nichts.

(Davon abgesehen: Die Webseite www.werderjersey.de gibt es nicht.)

nun gut, es gibt allerdings eine Website namens http://werderjersey.de.tl/, auf der auch tatsächlich ein Wiese-Finaltrikot ausgestellt ist. Sind wir mal so kulant und sagen, er hat einfach vergessen, das.tl hinzuschreiben.

Bleibt aber immernoch die Merkwürdigkeit, dass er weder die richtige Definition von matchworn zu kennen vorgibt (warum wirbt er dann damit?) noch die korrekte Größenangabe des Shirts hinschreibt... Und seine Dünnhäutigkeit ist auch kein guter Advokat ;)

Edith merkt an: Interessant, dass er schreibt, er könne die Herkunft eindeutig nachweisen. Warum macht er das nicht auf seiner Angebotsseite, wäre doch förderlich für das Angebot, wenn es zweifelsfrei "matchworn" ist... Oder bekommt man den Nachweis nur per Mail?

Interessant ist aber auch, dass er es innerhalb der letzten Monate gekauft haben muss. Nicht billig sicherlich, wenn es wirklich echt wäre. Und jetzt versucht er es loszuwerden.

Noch zum Thema Langarm, Torwarttrokots sind immer langarm, auch die ausm Fanshop.
Das kann im Fall von Wieses Trikot also auch nicht als "Echheitszertifikat" dienen ;-)

@ mr.r.sole: korrekt. Ausnahme haben die Kleinkindergrößen dargestellt.

die wären?
meien trikots sehen so aus wie die spieler tragen ;-) selbst T-mobile loge dabei

oder was meint ihr hier?

Nun, die Spielertrikots haben (zumindest bei Kappa) noch ne andere Stoffzusammensetzung und die Beflockung ist anders positioniert und aus anderem Material. Bei manchen Trikots unterscheidet sich außerdem noch das Werbeaufdruckverfahren zum Fanshoptrikot...
um mal ein paar Faktoren zu nennen.

@ mr.r.sole: korrekt. Ausnahme haben die Kleinkindergrößen dargestellt.

Nun, die Spielertrikots haben (zumindest bei Kappa) noch ne andere Stoffzusammensetzung und die Beflockung ist anders positioniert und aus anderem Material. Bei manchen Trikots unterscheidet sich außerdem noch das Werbeaufdruckverfahren zum Fanshoptrikot...
um mal ein paar Faktoren zu nennen.

sorry kann ich net bestätigen ;-)

Back