Matchworn Trikot?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

• Total voters
    136
Auf meiner Seite findest du auch nur Matchworn Shirts (aktuell ist die Seite im Moment auch nicht mehr).
ich habe genau das von dir beschriebene Trikot zu hause.

Hallo liebe Werderaner!
Bin auf eure Hilfe angewiesen! Habe mir auf dem Flohmarkt eine schwarze Softshelljacke gekauft, vorne Werder Raute drauf , hinten citibank auf dem Ärmel Kappa und Beluga! Im kragen auf dem schild die Kürzel M.k. 10!! Is das eine von einem damaligen spieler? Wenn ja von welchem ??
Danke schon mal für die hilfe
grün weisse Grüsse!!

Tanja

Kannst Du vielleicht ein Foto hochladen? Das dürfte den "Experten" in Sachen orginal / matchworn ja oder nein sicher helfen.

ich möchte unbedingt ein matchworntrikot von levent haben. hat einer zufällig eins was er natürlich gegen bares abgeben möchte oder weiß wie man an eins kommt? :schal:

Hallo dale;

ja, glücklicherweise das vom gestrigen U23 Aufstieg in Gladbach .. :)

Aber, vermutlich ist das nicht zu verkaufen, ich schreibe das hier aus einem anderen Grund: Levent warf es direkt zwischen mich und einen Freund von mir, und beide haben wir ein gewisses Interesse an dem Trikot (es passt leider auch noch beiden ;) - und nun haben wir überlegt, was denn ein realistischer finanzieller Gegenwert dafür ist.
Haben die Trikot-Experten dieser Runde ein paar Hinweise? (Es geht um das schwarze Trikot mit Kragen, mit dem die U23 gestern in Gladbach das Relegationsspiel zur dritten Liga gewonnen hat - wenn ich recht sehe: Das Event Trikot 2013/2014)

Danke!

Back