Matchworn Trikot?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

• Total voters
    136
naja ich würds gern haben aber kein matchworn sondern ein normales. ich wollte nur wissen ob der preis in ordnung geht, da das trikot schon älter ist und das den wert steigert oder sinkt

aber trikots sind doch keine geldanlage!

bei preisen jenseits der 150euro besteht immer die gefahr, dass man bei einem wiederverkauf verlust macht. das geht ja schon bei tannenbaumtrikots los die früher für 400 bis 450euro gehandelt wurden. heute kann man als verkäufer froh sein wenn über 300euro erzielen kann.

Ich hab mal eine Frage an Euch: Was haltet Ihr von Dieser Seite?

http://www.fashx.de/ dann Fussballtrikots, Werder Bremen

Die bieten ne Menge zu wie ich finde teilweise akzeptablen Preisen an. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht und wie beurteilt ihr die Trikots?

Nein, es gab solche und solche Spiele. In Chelsea mit BWIN, ebenso in Barcelona, beim 3. Gegner auch, da habe ich aber den Name nicht mehr auf dem Schirm. In Bremen war die Brust blank. Selbiges gilt für die Spiele im Uefa Pokal.

Bundesliga-Patch für nur 10 Euro statt 2,50, die grüne DFB-Replik, die aktuell überall für 70 Euro im Laden hängt für 140... Ist das DEIN Laden oder was ist an solchen Preisen akzeptabel?

Wenn ich sowas sehe, weiß ich doch, wo der Hase beim Rest langläuft :rolleyes:

Nein, ist nicht mein Shop, habe ihn auf der Suche nach Trikots gefunden. Und ja, ihr habt recht, einige Sachen sind wirklich preislich nicht ganz ok, andere aber schon. Wollte halt nur wissen, ob andere Sammler Erfahrungen damit haben.

Ich suche mal wieder was:

Ein Werder Trikot matchworn oder auch Fantrikot in super Zustand aus meinem Geburtsjahr 1986.
Damals spielten wir mit Portas Werbung auf der Brust (86/87) und Trigema (85/86).
Wer was hat oder wer einen kennt der was hat bitte Kontakt via PN:daumen:

Back